01.05.2010 marala linien? Beitrag #1 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 was sind bitte marala linien???in der fell zeichnung??
01.05.2010 marala linien? Beitrag #2 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Marala ist eine amerikanische Maine-Coon-Zucht(linie).
01.05.2010 marala linien? Beitrag #3 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 achso!!! bin ich blöd, ich habe das auf einer homepage gelesen.da war eine traumhafte katze und die züchterin hat extra nochmal angemerkt das sie die marala linien toll findet und stoltz ist so eine katze zu besitzen, ich hab :razz:die ganzen fotos durchforstet und das fell nach seltsamen linien abgesucht
achso!!! bin ich blöd, ich habe das auf einer homepage gelesen.da war eine traumhafte katze und die züchterin hat extra nochmal angemerkt das sie die marala linien toll findet und stoltz ist so eine katze zu besitzen, ich hab :razz:die ganzen fotos durchforstet und das fell nach seltsamen linien abgesucht
01.05.2010 marala linien? Beitrag #4 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 pink.mona schrieb: ich hab :razz:die ganzen fotos durchforstet und das fell nach seltsamen linien abgesucht Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Ja, "meine" Züchterin hat auch einen Deckkater mit Marala-Linien, daher weiß ich das.
pink.mona schrieb: ich hab :razz:die ganzen fotos durchforstet und das fell nach seltsamen linien abgesucht Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Ja, "meine" Züchterin hat auch einen Deckkater mit Marala-Linien, daher weiß ich das.
02.05.2010 marala linien? Beitrag #5 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 :razz: ist aber auch verwirrend. diese katze war außergewöhnlich schön und ich hab noch nie so ne farbe gesehen, da dachte ich es wäre das fell gemeint. hihi
:razz: ist aber auch verwirrend. diese katze war außergewöhnlich schön und ich hab noch nie so ne farbe gesehen, da dachte ich es wäre das fell gemeint. hihi