marala linien?

Diskutiere marala linien? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; was sind bitte marala linien???in der fell zeichnung??
  • marala linien? Beitrag #1
pink.mona

pink.mona

was sind bitte marala linien???in der fell zeichnung??

• marala linien? Beitrag #2
Marala ist eine amerikanische Maine-Coon-Zucht(linie).

• marala linien? Beitrag #3
achso!!!
bin ich blöd:oops:, ich habe das auf einer homepage gelesen.da war eine traumhafte katze und die züchterin hat extra nochmal angemerkt das sie die marala linien toll findet und stoltz ist so eine katze zu besitzen, ich hab :razz:die ganzen fotos durchforstet und das fell nach seltsamen linien abgesucht

• marala linien? Beitrag #4
  • marala linien? Beitrag #5
:razz: ist aber auch verwirrend. diese katze war außergewöhnlich schön und ich hab noch nie so ne farbe gesehen, da dachte ich es wäre das fell gemeint. hihi

Thema:

marala linien?

marala linien? - Ähnliche Themen

Russisch Blau mit braunem Fell: Moin! Unser russisch Blau Kater Loki kriegt immer mehr und mehr braunes Fell. Hat vorne an der Brust angefangen und breitet sich langsam aus...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Verklebte Haarwurzeln?: Hallo! Meine Katze hat seit März in Schüben Aggressionen die sich in Richtung Schwanz zeigen. Beim röntgen wurde spondylose entdeckt. Sie zeigt...
Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?: Hallo zusammen, Meine Katze ist Freigängerin und heute hingen ihr, als sie heim kam, 2-3 solcher kleiner Würmer am Po. Sie hingen allerdings im...
Aurizon Ohren tropfen - Fell säubern: Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage undzwar bekam unser Kater Ohrentropfen, Aurizon (was er nicht besonders gut vertragen hat aber das ist ein...
Oben Unten