Biff the cat

Diskutiere Biff the cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Mal sehen, vielleicht kennt ihr das Video noch nicht. Ich finde es superlustig irgendwie (Ja ich weiß, zu dicke Katzen sind nicht gut!) Aber...
  • Biff the cat Beitrag #1
Lyra_Belaqua

Lyra_Belaqua

Mal sehen, vielleicht kennt ihr das Video noch nicht. Ich finde es superlustig irgendwie (Ja ich weiß, zu dicke Katzen sind nicht gut!) Aber trotzdem funny das Video zu sehen ;)

• Biff the cat

Anzeige

• Biff the cat Beitrag #2
Also ich finde das nicht lustig :-(
Die arme Miez !!!

• Biff the cat Beitrag #3
Gibt noch mehr video von dem User, normalerweise scheint die Katze besser durch die Klappe zu kommen. War also wohl eher ein Extremfall.

• Biff the cat Beitrag #4
Uff, das kannte ich noch nicht. Ein richtiger Wonneproppen :shock:

Raus gings schneller :mrgreen: Wahrscheinlich in die Nachbarschaft zum Fressen schnorren.

• Biff the cat Beitrag #5
haha....wahrscheinlich :D:D:D
Hach ich hab ja 'ne Schwäche für die rot-getigerten :oops:

• Biff the cat Beitrag #7
Nein DAS ist nicht lustig!

*schmunzel
*kicher

ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif

Ok, ja, ich geb's zu, ich musste Lachen!

Thema:

Biff the cat

Biff the cat - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten