so ein satz nochmal bevor ich mich hier zurückziehe.
Was entspricht denn einem guten Katzenhalter in euren Augen?
Jemanden, der eine Katze in einer Stadtmietwohnung mit 2 Zimmern und 70m² 24 stunden Pro tag einsperrt. Wenn sie eine Maus fängt wird die Katze geschimpft und es wird ihr abgewöhnt.
natürlich wird der Kater/die Katze sofort nach der Geburt (die natürlich bei einem Proffessionellen Züchter war der sie vlt. in einem 1m² käfig hält.) Kastriert.
Unsere Katzen können verdammt nochmal ihre natürlichen "Aufgaben" ausführen, Mäuse fangen, sich verstecken usw.
sind etwa 70m² ein natürlicher Lebensraum in dem ein Chinesischer Kratzbaum steht weil die katze ja nicht raus darf weil ihr Immunsystem so zurückgebildet ist das sie beim ersten leichten wind ins Koma fällt?!
in mir kochts grad richtig.
ich bin keinesfalls nicht fähig tipps anzunehmen aber sie sollen in einem Menschlichen Ton kommen und nicht in einem Hirnlosen "Ich weis alles ihr nichts, kniet nieder" Komandoton
tschüss
is ja drollig... meine Katze hat 85m², und Freigang in Pferdeweidem Kuhweiden, einem Wäldchen, drei Scheunen udn Mäuse fangen und heimbringen darf sie auch.
ABER SIE IST KASTRIERT! und wenn sie mal was hat oder mir orgendwas spanisch vorkommt, ist sie in nullkommanix beim TIERARZT!
zudem habe ich all meine Katzen immer aus dem Tierschutz gehabt, 2 wurden von leuten wie dir von Ihren Katzen produziert
Eine unkastrierte Katze rauszulassen ist verantwortungslos. Wegen menschen wie dir muss es Tierschutzvereine und Menschen wie Eva (streunerhof) geben, die ALLES für die Tiere tun, damit sie es gut haben.
Und wenn die Katze dann schon schwanger wird, wie bei dir, dann hat man sich verantwortungsvoll zu verhalten und sich über Schwangerschaft, geburt und Aufzucht zu informieren und einen
Tierarzt an der Hand zu haben.
Dir scheint das alles egal, und wenn man dich darauf hinweist, spielste Kind und machst die Biege.
Tipps wurden auch gegeben, darauf biste nicht mal eingegangen...