Mutter hat Junge geboren, was füttern.

Diskutiere Mutter hat Junge geboren, was füttern. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wenn eine Katze ihre Junge bekommen hat vor ein paar Stunden...was kann man ihr denn füttern zur Stärkung?? Gibt es da was bestimmtes zu beachten...
  • Mutter hat Junge geboren, was füttern. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Wenn eine Katze ihre Junge bekommen hat vor ein paar Stunden...was kann man ihr denn füttern zur Stärkung?? Gibt es da was bestimmtes zu beachten? Das tanjachen
Frage gestellt für Luserli, is neu hier und weiß nit so recht wie man etwas einstellt.

• Mutter hat Junge geboren, was füttern. Beitrag #2
Hey!

Ihr gewohntes Futter weiterhin (ggf. Menge erhöhen,soviel wie die Mama-Miez mag) zusätlich kann man Aufzuchsmilch anbieten,die enthält vieles,was auch die Mama nun gut brauchen kann...sie wird ja nun "quasi ausgesaugt":p

LG

• Mutter hat Junge geboren, was füttern. Beitrag #3
Aufzuchtsmilch wurde ja schon erwähnt.
Zusätzlich kannst ihr vielleicht noch etwas Hüttenkäse oder Quark anbieten.

• Mutter hat Junge geboren, was füttern. Beitrag #4
Oder auch ein Eigelb das stärkt auch!

Ich koche auch immer Hühnerfleisch in Brühe und gebe ihnen das

• Mutter hat Junge geboren, was füttern. Beitrag #5
Danke im Namen von Luserli. für die vielen Tipps. Das Tanjachen

Thema:

Mutter hat Junge geboren, was füttern.

Mutter hat Junge geboren, was füttern. - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten