neues Zuhause für meinen Kater gesucht raum Pforzheim

Diskutiere neues Zuhause für meinen Kater gesucht raum Pforzheim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für unseren lieben, braven, als zweite Katze gewohnten, Schmusekater ein neues Zuhause. Er ist kastriert, etwa 8 Jahre alt, stubenrein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues Zuhause für meinen Kater gesucht raum Pforzheim Beitrag #1
yasmin567

yasmin567

Ich suche für unseren lieben, braven, als zweite Katze gewohnten, Schmusekater ein neues Zuhause. Er ist kastriert, etwa 8 Jahre alt, stubenrein, wohnungsgewöhnt, kann aber auch gerne in einem Haus ins freie gelassen werden, wenn gewünscht. Er ist sehr vermusst und nähebedürftigt. Ich denke, bei genug Liebe und Zeit wird er auch als alleinige Kater glücklich sein.(auf meinem Nick-bild ist es der mit weißem Bauchfell)
Hintergrund:
den Kater Sammy haben wir vor 6 Jahren bei uns als Zweitkatze für unser Problemkätzchen Katy mit dem Hintergedanken, "vielleicht wird es besser", aufgenommen.
Unsere Katy hat, nehmen wir an, eine Angstphobie, die pinkielt oft irgenwas an.
Die Anwesenheit von Sammy hat aber nix geändert. Nur das wir gemerkt haben, das die auch sehr dominant und eigenwillig ist und die Zwei sich nicht leiden können. Es bessert sich in keinerlei nichts. Dazu noch meine Familiensituation hat sich geändert. Wir sind einfach in dieser Situation nicht mehr miteinander glücklich. Das "Problemkätzchen" wird von mir weiter, so gut wie nur möglich, gepflegt.

Ich hoffe, auf diesem Wege, für den Sammy ein neues liebes Zuhause zu finden. Ich bringe ihn auch selbst vorbei im Umkreis 100 km, wenn sich jemand findet wer ihn haben will.
Raum Pforzheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Zuhause für meinen Kater gesucht raum Pforzheim

neues Zuhause für meinen Kater gesucht raum Pforzheim - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten