moglis freizeitbeschäftigung

Diskutiere moglis freizeitbeschäftigung im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann will ich euch auch mal die neuesten bilder von mogli zeigen: beim schmusen mit richie (eigentlich gehört ihm ja das körbchen) und beim...
  • moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #1
sinan1992

sinan1992

Na dann will ich euch auch mal die neuesten bilder von mogli zeigen:

beim schmusen mit richie (eigentlich gehört ihm ja das körbchen) und beim spielen mit dem baldriansäckchen
und schließlich muß er zeigen wie groß er ist - und auf seinem lieblingsplätzchen

Anhänge

• P1020264.jpg
    P1020264.jpg
    964,3 KB · Aufrufe: 8
  • P1020266.jpg
    P1020266.jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 6
  • P1020270.jpg
    P1020270.jpg
    839,7 KB · Aufrufe: 6
  • P1020289.jpg
    P1020289.jpg
    838,2 KB · Aufrufe: 6
  • P1020292.jpg
    P1020292.jpg
    891,4 KB · Aufrufe: 6
  • P1020294.jpg
    P1020294.jpg
    611,9 KB · Aufrufe: 8
  • P1020295.jpg
    P1020295.jpg
    812,1 KB · Aufrufe: 5
  • moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #2
wie süß =)
klasse bilder

• moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #3
mal sehen wie lange die uhr da noch hängt...!!:|

wollte eigentlich dieses smiely:razz: nehmen

• moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #4
ja, da bin ich auch schon sehr skeptisch, das macht mogli erst seit heute :roll:

• moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #5
ja... man hat mich auch schon um einige staubfanger erleischtert

*lach*

• moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #6
Oh mann der zählt aber auch die Zeit. Sind das süße Bilder, sooooo entspannt . Du hast echt zwei süße Tiere der eine hat ja längeres Fell als der andre. das Tanjachen

• moglis freizeitbeschäftigung Beitrag #7
danke für die blumen!
ja, beide haben viel fell, richie wird am do. etwas beim hundefriseur erleichtert, da er so sehr schwitzt, wenn es warm ist und mogli läßt sich mittlerweile ganz gut kämmen, nur manchmal kratzt und beißt er, wenn ich ihn erwische, wenn er's nicht will. dann verschiebe ich es eben.

Thema:

moglis freizeitbeschäftigung

moglis freizeitbeschäftigung - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten