Hilfe beide fressen nur Applaws

Diskutiere Hilfe beide fressen nur Applaws im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, habe seit ca 2 Monaten 2 Katzen aus dem Tierschutz. Dort haben sie "applaws" bekommen und die Pflegefrau der Katzen hat mir auch...
  • Hilfe beide fressen nur Applaws Beitrag #1
T

TessaLoniki

Hallo zusammen,
habe seit ca 2 Monaten 2 Katzen aus dem Tierschutz. Dort haben sie "applaws" bekommen und die Pflegefrau der Katzen hat mir auch ein paar Dosen für den Anfang mitgegeben. Nun habe ich mich infomiert und direkt festgestellt dass dies kein Alleinfutter ist. Den kompletten Online-shop bei Zooplus habe ich jetzt durch, von Bozita - sogar bis hin zu Whiskas,alles !!! Teuer, billig, warm, kalt, untergemischt mit applwaws, online, Fressnapf.... nix wird hier angerührt! Sobald dann wieder die EINE Thunfischsorte von Applaws ins Näpfchen kommt ist die Welt wieder in Ordnung. Bei den anderen Nassfuttern wurde maximal die Soße weggeschlabbert, aber nie die Stückchen gegessen. Dann gibt es ein kleines bisschen Trockenfutter dazu damit hier niemand verhungert, aber ansonsten musste ich immer alles wegwerfen.
Was soll ich jetzt tun? Kann ich weiterhin Applaws thunfisch ohne Bedenken füttern und ein Trockenfutter was Alleinfutter ist hinzunehmen ? Oder soll ich weitersuchen und nur Soße schlabbern lassen. Ist das normal dass Katzen IMMER bei einem Futter bleiben, was sie von klein auf bekommen haben ?!?!
grrrrrr.....

Liebe Grüße

• Hilfe beide fressen nur Applaws Beitrag #2
Hallo,
also ich habe auch grad die Futterumstellung hinter mir! War auch am Verzweifeln weil egal was ich gekauft habe nichts angerührt wurde! Am Samstag habe ich jetzt den letzten Versuch gestartet und Bozita im TetraPack gekauft und o wunder sie fressen es, besser gesagt sie raufen es aus!

Es war bei uns auch ein Kampf aber den Krieg habe ich gewonnen :lol:

Versuch es einfach weiter irgendwann findest du das richtige Futter, aber kauf dir immer nur die kleinen Dosen denn sonst geht es ganz schön ins Geld!
Ich habe wenigstens einen Abnehmer gehabt und musste Dosen nicht wegschmeissen!

Viel Glück bei der Futtersuche!

LG

Thema:

Hilfe beide fressen nur Applaws

Oben Unten