blöde frage

Diskutiere blöde frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hey ich weiß es ist ne sehr dumme frage aber wwenn man einen beitrag erstellt oder antwortet ist links ja ´der namen und (manchmal) das...
  • blöde frage Beitrag #1
Loona-und-ich

Loona-und-ich

hey ich weiß es ist ne sehr dumme frage aber wwenn man einen beitrag erstellt oder antwortet ist links ja ´der namen und (manchmal) das profilbild.
Ich habe zwar ein p-blid hochgeladen aber er zeig es nicht an wenn ich sachen schreib.
wie kann ich das ändern?:?:

• blöde frage

Anzeige

• blöde frage Beitrag #2
klick mal auf Profil(links oben) und dann Avatar ändern,da kann man dann auch anklicken Avatar anzeigen....

• blöde frage Beitrag #3
Hallo.

Nein, das ist gar keine blöde Frage. ;-)

Also - es gibt zwei verschiedene Arten von "Bildern" hier:
1. das Profilbild. Das wird Usern, wenn sie in dein Profil schauen, links oben angezeigt
2. das Avatar. Das ist dann auch das Bild, was links neben den geschriebenen Beiträgen zu sehen ist. Das kannst du ebenfalls im persönlichen Bereich einstellen unter:
Profil --> Einstellungen & Optionen --> Avatar ändern

Grüße,
Armitage

Thema:

blöde frage

blöde frage - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Trauer: Hallo liebe Community, ich habe meinen ersten und letzten Beitrag am02.03.2022 geschrieben.. es ging um den Tod meiner geliebten Katze Luna.. sie...
Armer schwarzer Kater: Mir blutet im Moment jeden Tag das Herz. Seit ein paar Wochen läuft bei uns ums Haus rum, Im Garten und im Carport meiner Freunde/Nachbarn unter...
Oben Unten