04.05.2010 blöde frage Beitrag #1 Loona-und-ich Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 hey ich weiß es ist ne sehr dumme frage aber wwenn man einen beitrag erstellt oder antwortet ist links ja ´der namen und (manchmal) das profilbild. Ich habe zwar ein p-blid hochgeladen aber er zeig es nicht an wenn ich sachen schreib. wie kann ich das ändern?:?:
hey ich weiß es ist ne sehr dumme frage aber wwenn man einen beitrag erstellt oder antwortet ist links ja ´der namen und (manchmal) das profilbild. Ich habe zwar ein p-blid hochgeladen aber er zeig es nicht an wenn ich sachen schreib. wie kann ich das ändern?:?:
04.05.2010 blöde frage Beitrag #2 S sir Quickly Gast klick mal auf Profil(links oben) und dann Avatar ändern,da kann man dann auch anklicken Avatar anzeigen....
klick mal auf Profil(links oben) und dann Avatar ändern,da kann man dann auch anklicken Avatar anzeigen....
04.05.2010 blöde frage Beitrag #3 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo. Nein, das ist gar keine blöde Frage. ;-) Also - es gibt zwei verschiedene Arten von "Bildern" hier: 1. das Profilbild. Das wird Usern, wenn sie in dein Profil schauen, links oben angezeigt 2. das Avatar. Das ist dann auch das Bild, was links neben den geschriebenen Beiträgen zu sehen ist. Das kannst du ebenfalls im persönlichen Bereich einstellen unter: Profil --> Einstellungen & Optionen --> Avatar ändern Grüße, Armitage
Hallo. Nein, das ist gar keine blöde Frage. ;-) Also - es gibt zwei verschiedene Arten von "Bildern" hier: 1. das Profilbild. Das wird Usern, wenn sie in dein Profil schauen, links oben angezeigt 2. das Avatar. Das ist dann auch das Bild, was links neben den geschriebenen Beiträgen zu sehen ist. Das kannst du ebenfalls im persönlichen Bereich einstellen unter: Profil --> Einstellungen & Optionen --> Avatar ändern Grüße, Armitage