05.05.2010 Angst!? Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, titus möchte seit einiger zeit immer seltener raus .... Liegt das vielleicht an so einem kater der bei uns rumläuft ? mit dem prügelt er sich öfter und titus rennt vor ihm weg ..er (also titus) geht dem andren ausm weg ....wenn es echt an dem kater liegt ...was kann ich gegen seine angst tun? Lg♥
Hallo ihr lieben, titus möchte seit einiger zeit immer seltener raus .... Liegt das vielleicht an so einem kater der bei uns rumläuft ? mit dem prügelt er sich öfter und titus rennt vor ihm weg ..er (also titus) geht dem andren ausm weg ....wenn es echt an dem kater liegt ...was kann ich gegen seine angst tun? Lg♥
06.05.2010 Angst!? Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Hi Anni, die letzte Freigängerin die ich hatte, war die 1. Katze in meiner Kinderzeit, leider kann ich dir nicht genau sagen warum Titus nicht raus möchte. Ich denke aber dass es sehr gut an dem anderen Kater liegen kann. Titus geht noch nicht lange raus, oder? Vermutlich müssen die Beiden erst ihr Revier abstecken und Titus ist der Neue, dh wenn der Vorgänger im ordentlich eins auf die Nase gegeben hat möchte Titus vlt. im Moment eine Konfrontation vermeiden und hat Angst. Ich weiß nicht ob du ihm helfen kannst, aber vlt. hat jemand mit Freigängern hier eine Idee? LG
Hi Anni, die letzte Freigängerin die ich hatte, war die 1. Katze in meiner Kinderzeit, leider kann ich dir nicht genau sagen warum Titus nicht raus möchte. Ich denke aber dass es sehr gut an dem anderen Kater liegen kann. Titus geht noch nicht lange raus, oder? Vermutlich müssen die Beiden erst ihr Revier abstecken und Titus ist der Neue, dh wenn der Vorgänger im ordentlich eins auf die Nase gegeben hat möchte Titus vlt. im Moment eine Konfrontation vermeiden und hat Angst. Ich weiß nicht ob du ihm helfen kannst, aber vlt. hat jemand mit Freigängern hier eine Idee? LG