....und weiß gar nicht wie ichs überhaupt formulieren soll.
Ich weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll *heul*.
Wer die Geschichte um Lady und
CNI kennt, weiß worum es geht.
Ich weiß nicht wie weiter, weils hoch und runter geht und nun auch noch ein großes Problem dazu kommt.
Lady hat
CNI, bekommt im Moment 3xpro Woche SUC, tägl. Ulcogant, Ipakitine, Vitamin B usw..
Erst ging es steil bergauf und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Gefressen hat sie immer, mal mehr mal weniger und getrunken auch, auch schon vorher als wir noch nichts von
CNI wußten.
Ich kann ihr mittlerweile nicht einmal mehr selbst die Medis geben, egal wie gut ich die Spritzen verstecke, sie flüchtet. Sie bekommt sie noch oral, was langsam zur Qual wird.
Sie sieht nicht gut aus, meine ich jedenfalls. Mein Mann ist da anderer Meinung. Ich weiß nicht ob ich schon los lassen soll. Männe sagt, so lange sie noch nach Futter bettelt und raus will, wird sie nicht erlöst. Wo ist die Grenze?
Noch dazu kommt, ich bzw. wir müssen von Dienstag bis Sonntag verreisen und können den Termin nicht absagen, Unsere Nachbarin füttert die Katzen. Die wird aber noch mehr Probleme haben ihr die Medis zu geben. Ich habe so Angst weg zu fahren und sie in diesem Zustand allein zu lassen und vieleicht in ihren letzten Stunden nicht da zu sein. Aber ich habe keinen anderen Katzenpfleger, der ihr wenigstens die Medis geben könnte.
Bitte bitte glaubt nicht das ich sie nun wegen des Termins erlösen lassen will, um nichts in der Welt.
Aber was kann ich tun, das sie die 5 Tage gut übersteht? Habt ihr Tipps für mich?
SUC sollte ab nächster Woche eh auf 2xpro Woche reduziert werden, aber Ulcogant muss sie jeden Tag bekommen und das Zeug mag sie überhaupt nicht.
Ich dreh hier noch am Rad. Menno, 20 Jahre sind doch kein Pappenstiel...... ich mag meine Maus nicht 5 Tage allein lassen.......
Hoffe ich habe mich nicht zu blöde ausgedrückt das hier einer denkt sie soll eingeschläfert werden. Nein nein nein.