Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin

Diskutiere Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich habe ich das USB-Kabel gefunden. Es sind Handyfotos der Rote KAter ist Eddy Murphy und Scarlett ist die Schildplatt. Merlin kennt Ihr ja...
  • Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #1
Eddy Murphy

Eddy Murphy

Endlich habe ich das USB-Kabel gefunden. Es sind Handyfotos der Rote KAter ist Eddy Murphy und Scarlett ist die Schildplatt. Merlin kennt Ihr ja bereits

Anhänge

• Foto0337.jpg
    Foto0337.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0287.jpg
    Foto0287.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0343.jpg
    Foto0343.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0295.jpg
    Foto0295.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 1
  • Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #2
Na da hast du aber hübsche Miezen zu Hause :)
Ich hoffe es kommen noch ganz viele Bilder nach :-D *garnichtfotosüchtigist*

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #3
Oh die sind aber knuffelig. Eine schöner als die andere. Doch echt , tolle Katzen. Wenn du noch mehr Bilder hast, als her mit. Ich bin nämlich eine von den Fotosüchtigen hier im Forum. Das Tanjachen

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #4
die sind ja süß :) zum knuddeln

ach Tanjachen mach dir nix draus ich bin auch foto süchtig ich liebe es die bilder vo anderen katzen zu sehen x'D

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #5
Aaaah, was für tolle Fellknäule!
Die würde ich ja am liebsten sofort schnappen und beschmusen!

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #6
habe noch Fotos von Merlin

Anhänge

• IMG_1378.jpg
    IMG_1378.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1320.JPG
    IMG_1320.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #7
weitere Bilder

Anhänge

• Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0019.jpg
    Foto0019.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #8
Ach sind das schöne Bilder...
Und wer schläft da im hintergund wenn die Katze da so goldig liegt :?
Da kann man doch nicht schlafen, da muss man doch Katze knuddeln :lol:

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #9
ui sind das schöne bilder :) ich liebe wuschel katzen :)

• Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin Beitrag #10
Das Bild wo Felix mein 17jähriger Sohn Mittagsschläfchen hält und Westie Quincy sowie Merlin ist ein toller Schnappschuß finde ich.

Thema:

Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin

Meine Miezen Eddy und Scarlett und Merlin - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung eigentlich gut, aber...: Hallo, hallo, Ich bin ganz neu und komme gleich mit einem Problem (vielleicht ist es auch gar keins). Ich habe seit letztem Jahr 2 Katzen, Bruder...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Oben Unten