Show results. Burmilla

Diskutiere Show results. Burmilla im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Fife´show in Stenlille in Dänemark. Xander: ex 1 + BIV + NOM Gitte: CAC Gitte: Xander:
  • Show results. Burmilla Beitrag #1
Babette

Babette

Fife´show in Stenlille in Dänemark.

Xander: ex 1 + BIV + NOM
Gitte: CAC

Gitte:
9a70831a0bb10186d4e4eb7bc3dc992a.jpg

23e82c7cb9b3da0936d1f357c2c70737.jpg

314d827a25866d65aa3de9f460e7c9d9.jpg

c0942dbbe592d21efb520c73683abae8.jpg

Xander:
03e0a1b9a5da1922788ba171c8170bd4.jpg

e4e9075f389790d9e9f92fcc20988e7f.jpg

353a6b4ac5ad87874bf3e66ab7d4105e.jpg

• Show results. Burmilla Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. ich find das BIV eine ganz besondere Auzeichnung ist!
Sie hat aber auch wirklich eine schöne Farbe :)

• Show results. Burmilla Beitrag #3
Fife´show in Stenlille in Dänemark.

Xander: ex 1 + BIV + NOM
Gitte: CAC

Was heißen denn diese Auszeichnungen alle? Bitte für jemanden, der keine Ahnung hat. Ich will am 12.6. nämlich in HH auch mal zu einer solchen Ausstellung und daher das Interesse.
Dankeschööön!

• Show results. Burmilla Beitrag #4
  • Show results. Burmilla Beitrag #5
Was heißen denn diese Auszeichnungen alle? Bitte für jemanden, der keine Ahnung hat. Ich will am 12.6. nämlich in HH auch mal zu einer solchen Ausstellung und daher das Interesse.
Dankeschööön!

In diesem Fall heißt dass das die Katze BIV = Best in Variety hier wird dei Farbe bewertet.

Nom heißt das die Katze für die Best in Show (BIS) nominiert wurde,

In der Best in Show treten alle Nominierten Tiere aus den jeweiligen Klassen an. Unterteilt in Altersgruppen. Z.B die Klasse Kurzhaar 3-6 Monate.

Die Schönste aus der Klasse wird Best in Show.

Dann treten die Best in Show Gewinner aus allen Alltersgruppen aber einer klasse gegeneinander an.

Der Gewinner wird dann BOB (z:B Kurzhaar) also Best of Best.
Schönste Kurzhaar Katze der Ausstellung.

Hier gibt es dann die Klassen Kurzhaar, Langhaar, Halblanghaar. Manchmal unterteilt in "Leichte" und "Schwere" Kurzhaar.
Und manchmal kommt noch eine Klasse dazu denn wenn besonders viele Teire einer Rasse gemeldet sind (ich glaube es müssen über 23 sein) d
ann gibt es eine Sondershow. z.B Sondershow Britten.
Hier wird dann auch eine BOB gewählt.

Die Gewinner BOB treten dann noch mal gegeneinander an und die schönste hieraus wird dann Best over all, Ausstellungssieger.

• Show results. Burmilla Beitrag #6
Wow, das ist ja wirklich ganz schön viel und auch super geordnet alles. Dann versteh ich wenigstens wovon die Leute sprechen, wenn das alles gesagt wird. Bzw. dann kann ich die gewonnenen Preise gleich identifizieren. War ja noch nie bei sowas, aber interessiert mich halt.
Danke nochmal für die ausführlichen Erklärungen.
Lieben Gruß,
Chrissi

Thema:

Show results. Burmilla

Show results. Burmilla - Ähnliche Themen

Wollt euch mal Aniki vorstellen: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe: Sie ist jetzt 8 Monate alt und eine Europäisch Kurzhaar in der...
Neue Bilder meine Katzen (alle): Ich habe neue Bilder meine Katzen. 70 Stück. Die besten sind hier. Oliver, Olivia and Babette´s Aurora Grossmutter Babette´s Sandra My male...
Wert von manchen Ausstellungen: Hallo, nachdem ich jetzt schon ein paar Mal gelesen habe das manche Katzen bei manchen Ausstellungen 4 Anwartschaften (CAC, CACIB etc.) bekommen...
Hallo wie get es bei euch?: Hallo, wie geht es bei euch? Ich habe lange hier nicht gewesen. Ich habe viel Zeit mit meiner arbeit gebraucht. Nun haben ich Urlaub und hat viel...
Katzen Info-Show am 15./16.10 in München: Der 1. Bayerische Katzenclub (1. BKC) veranstaltet am 15./16.10.05 eine "Katzen Info-Show". Katzenzüchter stellen 25 verschiedene Rassen aus, es...
Oben Unten