Kater in Klinik besuchen

Diskutiere Kater in Klinik besuchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank!!! Ich bin sehr froh das ich auf die Leute gehört habe und sofort in die Klinik gefahren bin. Denn sonst wäre er mir in der Nacht...
  • Kater in Klinik besuchen Beitrag #21
Vielen Dank!!!

Ich bin sehr froh das ich auf die Leute gehört habe und sofort in die Klinik gefahren bin.

Denn sonst wäre er mir in der Nacht verstorben, das hat mir der Tierarzt gestern noch mal gesagt!

In den Foren bekommt man Halt und wird auf eine Art und Weise getröstet und aufgebaut! Das tut sehr gut!

Danke noch mal !!!!

Thema:

Kater in Klinik besuchen

Kater in Klinik besuchen - Ähnliche Themen

BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten