• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall besser wie weiter

Diskutiere Durchfall besser wie weiter im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich hab da mal ne Frage. Unsere Lilifee hatte seit Freitag abend leichten Weichpups. Sie geht, wie immer, 2 mal täglich, aber das war halt...
  • Durchfall besser wie weiter Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo ich hab da mal ne Frage. Unsere Lilifee hatte seit Freitag abend leichten Weichpups. Sie geht, wie immer, 2 mal täglich, aber das war halt immer breiig. Jetzt bekommt sie seit Montag Schonkost (Hähnchenbrust gekocht und püriert, mit dem Kochsud, dazu Frühkarotte und ein Löffelchen probiotischen Joghurt, einmal täglich ein Teelöffelchen Magerquark mit Heilerde). Gestern abend war das Ergebnis schon wieder Würstchenartig. Noch nicht perfekt aber fast gut. Wie lange gebe ich die Schonkost weiter und vor allem wie stelle ich wieder um auf das normale Futter? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße Gabriela

• Durchfall besser wie weiter Beitrag #2
Hallo Gabriela,
Ich habe langsam mit normalem Naßfutter gemischt, bis ich es dann ganz weggelassen habe. Hat bei mir ganz gut funktioniert. ich würde vielleich noch 3-5 Tage mischen und mir ansehen, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Viel Erfolg!

Thema:

Durchfall besser wie weiter

Durchfall besser wie weiter - Ähnliche Themen

Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten