13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben, ich mal wieder Also unser Leo niesst seit 2 Tagen sehr häufig. Seine Nase ist feucht,seine Augen sind klar und tränen nicht. Er frisst und trinkt normal und geht normal aufs Klo. Kann es sein das er eine Erkältung hat? Liebe Grüße Eva
Hallo Ihr lieben, ich mal wieder Also unser Leo niesst seit 2 Tagen sehr häufig. Seine Nase ist feucht,seine Augen sind klar und tränen nicht. Er frisst und trinkt normal und geht normal aufs Klo. Kann es sein das er eine Erkältung hat? Liebe Grüße Eva
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #2 mileti Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo Pinky, ich warte mit dir auf Antwort, denn ich hab das gleiche Problem mit unserem Tiger im Moment. Er hatte aber vorher eine Bindehautentzündung die aber wieder weg ist. LG Mileti
Hallo Pinky, ich warte mit dir auf Antwort, denn ich hab das gleiche Problem mit unserem Tiger im Moment. Er hatte aber vorher eine Bindehautentzündung die aber wieder weg ist. LG Mileti
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #3 A ash88 Gast hallo pinky, wie wärs wenn du mit dem kerlchen zum tierarzt gehst? vielleicht hat er eine erkältung, vielleicht aber auch katzenschnupfen (vielleicht auch komplett was anderes). hier können wir alle nur spekulieren aber der tierarzt kann mit sicherheit sagen was er hat.. also bitte, ab zum tierarzt! glg, ash
hallo pinky, wie wärs wenn du mit dem kerlchen zum tierarzt gehst? vielleicht hat er eine erkältung, vielleicht aber auch katzenschnupfen (vielleicht auch komplett was anderes). hier können wir alle nur spekulieren aber der tierarzt kann mit sicherheit sagen was er hat.. also bitte, ab zum tierarzt! glg, ash
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, Sicherheit kann nur der Tierarzt geben. Habt ihr die Heizung wieder angestellt? In der Heizperiode niesen viele Katzen wegen der trockenen Luft. Aber der sicherste Weg, um das festzustellen, ist der Tierarzt.
Ja, Sicherheit kann nur der Tierarzt geben. Habt ihr die Heizung wieder angestellt? In der Heizperiode niesen viele Katzen wegen der trockenen Luft. Aber der sicherste Weg, um das festzustellen, ist der Tierarzt.
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Ja,Heizung ist an. So wie ich es gerade gehört habe ist die Nase verstopft. Muss dazu sagen ich bin auch Erkältet mit Schnupfen.
Ja,Heizung ist an. So wie ich es gerade gehört habe ist die Nase verstopft. Muss dazu sagen ich bin auch Erkältet mit Schnupfen.
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #6 A ash88 Gast geh zum tierarzt wenn du nicht weißt was los ist.. nur er kann dir sicherheit geben...
13.05.2010 Leo niesst häufig Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Pinky1 schrieb: Ja,Heizung ist an. So wie ich es gerade gehört habe ist die Nase verstopft. Muss dazu sagen ich bin auch Erkältet mit Schnupfen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du ihn vielleicht angesteckt. Also morgen ab zum Tierarzt.
Pinky1 schrieb: Ja,Heizung ist an. So wie ich es gerade gehört habe ist die Nase verstopft. Muss dazu sagen ich bin auch Erkältet mit Schnupfen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du ihn vielleicht angesteckt. Also morgen ab zum Tierarzt.