13.05.2010 Meine besten Catpic`s Beitrag #1 Muschiknipser Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Hier eine Auswahl meiner besten Katzenfotos!!! Schaut sie euch an und sagt mir wenn ihr möchtet eure Meinung. Anhänge Saphira.jpg 136,1 KB · Aufrufe: 13 Saphira1.jpg 190,4 KB · Aufrufe: 12 Marah.jpg 342 KB · Aufrufe: 12 Saphira2.jpg 366,1 KB · Aufrufe: 18 Two-Cats-a17819969.jpg 168,8 KB · Aufrufe: 12 Ich-geh-dann-mal-a18463408.jpg 344,9 KB · Aufrufe: 11
Hier eine Auswahl meiner besten Katzenfotos!!! Schaut sie euch an und sagt mir wenn ihr möchtet eure Meinung.
13.05.2010 Meine besten Catpic`s Beitrag #2 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Muschiknipser schrieb: Hier eine Auswahl meiner besten Katzenfotos!!! Schaut sie euch an und sagt mir wenn ihr möchtet eure Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich finde die beiden in der Mitte am besten. Aber mein absoluter Favorit ist das S/W-Bild - allerdings finde ich da den Text nicht ganz so passend - wie eine Killercat sieht sie da nämlich nicht aus, eher wie ein armes, verlassenes kleines Hascherl. ;-)
Muschiknipser schrieb: Hier eine Auswahl meiner besten Katzenfotos!!! Schaut sie euch an und sagt mir wenn ihr möchtet eure Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich finde die beiden in der Mitte am besten. Aber mein absoluter Favorit ist das S/W-Bild - allerdings finde ich da den Text nicht ganz so passend - wie eine Killercat sieht sie da nämlich nicht aus, eher wie ein armes, verlassenes kleines Hascherl. ;-)
13.05.2010 Meine besten Catpic`s Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die Fotos sind ganz nett anzusehen. Von der Fotoqualität sind sie sehr gut, da hast wohl eine bessere Kamera. Als gut würde ich Two Cats bezeichnen. Da passen Bildproportion und Stimmung optimal zusammen. Bei den anderen Fotos hast wohl so beschnitten, dass die Motive immer genau in der Mitte sitzen. Ansonsten: hübsche Katzen, mehr Fotos. :razz:
Die Fotos sind ganz nett anzusehen. Von der Fotoqualität sind sie sehr gut, da hast wohl eine bessere Kamera. Als gut würde ich Two Cats bezeichnen. Da passen Bildproportion und Stimmung optimal zusammen. Bei den anderen Fotos hast wohl so beschnitten, dass die Motive immer genau in der Mitte sitzen. Ansonsten: hübsche Katzen, mehr Fotos. :razz: