Welche Fellfärbung?

Diskutiere Welche Fellfärbung? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Foris, ich bekomme nächste Woche wieder ein kleines spanisches Katerchen. Er ist ein Thai/Siam-Mix und hätte gern gewusst, ob ihr...
  • Welche Fellfärbung? Beitrag #1
Biene86

Biene86

Hallo liebe Foris,

ich bekomme nächste Woche wieder ein kleines spanisches Katerchen.
Er ist ein Thai/Siam-Mix und hätte gern gewusst, ob ihr mir sagen könnt, welche Fellfärbung er hat.
Ich hab schon im Internet versucht zu vergleichen aber ich als Laie erkenn bei den meisten leider keinen Unterschied =(

Hier der kleine Mann:

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!

• Welche Fellfärbung? Beitrag #2
was auch immer die farbe ist.
der keline ist einfach nur zucker süß *herzchenaugen*

• Welche Fellfärbung? Beitrag #3
Gut scheint wohl keiner zu wissen bzw. niemand hat wohl Lust mir zu sagen, wie diese Fellfärbung heißt.
Schade ...

• Welche Fellfärbung? Beitrag #4
Oh nein, ich heul gleich :(

Wie meine kleine Abby *schnief* Bildschön!!!!!!

Schau mal auf die Fussballen. Sind sie hell, müsste es ein Chocolate-Point sein. Sind sie dunkel, dann ein Seal-Point. Ich tippe aber eher auf chocolate, bei dem was ich erkennen kann.

LG und alles Gute für euch beide

• Welche Fellfärbung? Beitrag #5
Huhu

das ist chokolate-point

guck mal auf meine Homepage, meine Gracy hat die selbe Farbe, da kannst du das gut erkennen.

Süßer kleiner Fratz

• Welche Fellfärbung? Beitrag #6
Danke für die Antworten =)
Hab im Moment leider auch nur die Fotos, da der Kleine erst kommenden Sonntag hier einzieht und ich als Laie konnte leider nicht so wirklich erkennen, was für eine Färbung das wohl ist.

• Welche Fellfärbung? Beitrag #7
Am besten kannst du die Färbung auch an den Fussballen bestimmen, wenn er bei dir ist guck dir mal seine Pfötchen an. Bei Seal-Point sind sie schwarz, bei Chokolate sind sie braun oder rosa, bei Lilac sind sie hell rosa, und bei blue-point blau :)

Aber er sieht doch sehr nach schokolade aus :)

Thema:

Welche Fellfärbung?

Welche Fellfärbung? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten