Wie einigen vielleicht schon von meinem Blog bekannt ist, ist unerwartet und auch für uns überraschend schnell unser O'Malley eingezogen.
Ich möchte ihn euch heute vorstellen.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Thai-Züchter, um - wie auch bei Gibbs - von Anfang an beim Aufwachsen eines Thaibabys dabei zu sein und es in ein paar Wochen aufzunehmen.
Ich habe einen Züchter hier in der Nähe gefunden, aber ich war einfach nicht dazu in der Lage, eine "neue kleine Abby" auszusuchen

Jedes Mal, wenn ich das Baby angeschaut hätte, hätte ich meine Lütte vor mir gesehen und das wäre einfach zu heftig für mich gewesen.
Allerdings zog ganz ein anderer meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich fand O'Malley in einer Annonce mit Bild und fragte mich, wieso jemand so ein bildhübsches Tier weg gibt. Also rief ich an und erfuhr die Gründe, die in meinen Augen gerechtfertigt schienen.
Nach einigen Überlegungen und einer Beratung mit meinem Mann, rief ich bei dieser Familie an und vereinbarte einen "Besichtigungstermin". Ich fand eine sehr verantwortungsvolle Katzenhalterin vor, die sehr darauf bedacht war, ihren Kater nur in die allerbesten Hände zu geben. Ich unterhielt mich lange und intensiv mit ihr, konnte ihr Fragen stellen, bekam alle meine Fragen vollständig und ehrlich beantwortet und spielte währenddessen mit O'Malley!
Bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, Abby zu ersetzen, wenn ich ihn mitnehme und ich kann ihn auch immernoch anschauen, ohne dauernd an meine Kleene denken zu müssen.
Das ist er nun also:
George O'Malley, Norweger-Perser-Mix (wobei ich eher denken würde, er ist ein Cooni-Mix), 8 Monate alt (genauso wie Abby), um einiges größer als Gibbs (na der hat vielleicht geschaut *kicher*) und seeeeeeehr anschmiegsam und lieb.
Ich hoffe, dass er sich wohl fühlt bei uns.