Ich möchte euch George O'Malley zeigen

Diskutiere Ich möchte euch George O'Malley zeigen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie einigen vielleicht schon von meinem Blog bekannt ist, ist unerwartet und auch für uns überraschend schnell unser O'Malley eingezogen. Ich...
  • Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #1
Gibbs

Gibbs

Wie einigen vielleicht schon von meinem Blog bekannt ist, ist unerwartet und auch für uns überraschend schnell unser O'Malley eingezogen.

Ich möchte ihn euch heute vorstellen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Thai-Züchter, um - wie auch bei Gibbs - von Anfang an beim Aufwachsen eines Thaibabys dabei zu sein und es in ein paar Wochen aufzunehmen.
Ich habe einen Züchter hier in der Nähe gefunden, aber ich war einfach nicht dazu in der Lage, eine "neue kleine Abby" auszusuchen :( Jedes Mal, wenn ich das Baby angeschaut hätte, hätte ich meine Lütte vor mir gesehen und das wäre einfach zu heftig für mich gewesen.

Allerdings zog ganz ein anderer meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich fand O'Malley in einer Annonce mit Bild und fragte mich, wieso jemand so ein bildhübsches Tier weg gibt. Also rief ich an und erfuhr die Gründe, die in meinen Augen gerechtfertigt schienen.

Nach einigen Überlegungen und einer Beratung mit meinem Mann, rief ich bei dieser Familie an und vereinbarte einen "Besichtigungstermin". Ich fand eine sehr verantwortungsvolle Katzenhalterin vor, die sehr darauf bedacht war, ihren Kater nur in die allerbesten Hände zu geben. Ich unterhielt mich lange und intensiv mit ihr, konnte ihr Fragen stellen, bekam alle meine Fragen vollständig und ehrlich beantwortet und spielte währenddessen mit O'Malley!

Bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, Abby zu ersetzen, wenn ich ihn mitnehme und ich kann ihn auch immernoch anschauen, ohne dauernd an meine Kleene denken zu müssen.

Das ist er nun also:

George O'Malley, Norweger-Perser-Mix (wobei ich eher denken würde, er ist ein Cooni-Mix), 8 Monate alt (genauso wie Abby), um einiges größer als Gibbs (na der hat vielleicht geschaut *kicher*) und seeeeeeehr anschmiegsam und lieb.

Ich hoffe, dass er sich wohl fühlt bei uns.

Anhänge

• Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 10
  • Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #2
Oooooh Annett,

es tut mir ganz furchtbar leid, aber der wird leider schon morgen wieder bei euch ausziehen (und bei mir einziehen :mrgreen:)

Ist das ein hübsches Kerlchen *ganz verliebt bin*!!!!! :-D Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem hinreißenden Familienzuwachs :-D Was haben denn Deine Kinder zu O'Malley gesagt? Waren doch bestimmt begeistert, oder?

Liebe Grüße und alles Gute für euch :-D

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #3
Also Knuddelmiez, ich befürchte, das wird nix. Wir haben unsere Tür mehrfach gesichert und ne Schießanlage mit Gotchakugeln aufgebaut ;o)

Wider Erwartens haben sich meine Kinder gefreut. Eigentlich hatte ich Enttäuschung erwartet, weil er kein Katzenkind mehr ist und dann noch nichtmal ne Siam *g*

Aber ich finde, vom Alter her passt O'Malley besser zu Gibbs als ein Baby - und das haben dann sogar meine Zöglinge verstanden ;o)

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #4
Na das is aber auch ein Prachtkerl, und siehr so süß aus. Viel schöner als ne Thai-Katze. Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit ihm. Das Tanjachen

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #5
Was für ein wunderschöner Kater und sehr fotogen!
Ich habs gerade erst nachgelesen, es tut mir sehr leid um eure Abby :-( Ich kann gut verstehen, dass du in diesem Moment keine neue Thai-Katze wolltest - das stell ich mir auch sehr schwer vor.
Umso mehr freu ich mich, dass ihr so einen tollen Kater für euch gefunden habt!
Habe gerade auf deinen Blog geschaut, wirklich gut gemacht! O'Malley kannte ich ich aus der Serie, die anderen Beiden nicht ;-)
LG

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #6
Oh O'Malley will ich auch haben, so ein schöner roter, langhaariger Kater !!!! *taschebereitstell*

Er ist wirklich eine Prachtkatze *herzerlaugenhab*

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #7
Wow, was für eine Schönheit!
Da gratuliere ich doch zum Neuzugang.
Ich wünsche euch viel Freude mit dem süßen Kerl.

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #8
mensch das is ja n hübscher....

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #9
Wowww, das ist ja ein Prachtkerl von Kater.
Freue mich für euch, das Du Deinen Herzenskaterchen Gefunden hast.:p:razz:

Liebe Grüße
Petra

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #10
Eine wunderschöne Katze. Also, hier wäre ich auch nicht abgeneigt, die Tasche schon mal zu suchen *grins*

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #11
Wie schön, dass Gibbs wieder einen tollen Katzenkumpel hat,
und dass auch ihr (also du und deine Familie) ein schönes,
rotes Kuschelmonster gefunden habt, das euch auf fröhliche
Gedanken bringt. :)

Ich kann gut verstehen, dass du nicht nach einer kleinen
Thai-Katze gucken konntest, das würde zu sehr weh tun.
Aber diese zauberhafte Kater hat euer aller Herz im Sturm
erobert und er gehört schon fest zu eurer Familie dazu. :-D

Dein Blog gefällt mir übrigens super gut, ich habe mir auch
die älteren Beiträge mit den Fotos von Gibbs, als er klein war,
angeguckt, einfach nur nett und liebevoll von dir aufgeschrieben.

Schön finde ich auch, dass O'Malleys Vorbesitzerin dadurch
mitbekommt, wie gut es ihrem ehemaligen Einstein geht.

Das passt alles gut, schön, dass es wieder gute Nachrichten
von euch gibt. :-D

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #12
Der is ja echt zum Knutschen! Eine bessere Wahl hättet ihr nicht treffen können!
Wobei ich bei dem Namen erst an den Zeichentrickkater "O´Malley" von den Aristocats dachte. Passt zwar von der Fellfarbe, aber dein Blog hat mich schlauer gemacht, woher der Name wirklich kommt. Und Google hat mir dann auch verraten, dass die Zeichentrickfigur auch Thomas! O´Malley heißt.

Wie dem auch sei, wunderschöner Kater mit außergewöhnlichen Namen. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #13
AHH - ist der süß!!!

Ich hoffe es folgen noch viele andere Bilder vom Familienzuwachs!

Ich verschiebe auch deinen Thread mal in's FotoStudio ;-)

(BTW: Ich glaube wir haben das gleiche Serien-Faible :mrgreen: )

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #14
Genialer Name *gg* Alternativ hätte man ihn noch McDreamy nennen können, so schön wie er ist ;-)

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #15
  • Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #16
Genialer Name *gg* Alternativ hätte man ihn noch McDreamy nennen können, so schön wie er ist ;-)

Das stimmt! McDreamy wäre der Hammer ;-) btw, wird Zeit dass ich mir die neue Staffel endlich reinzieh!

• Ich möchte euch George O'Malley zeigen Beitrag #17
oh anette.. ich glaube ich muss morgen einen umweg über erlangen machen :razz:
ein traumkerl!! ich bin richtig neidisch ;-)

ich freue mich aufrichtig für dich, dass du so eine schönheit gefunden hast und ich hoffe inständig, dass er dir hilft über abby hinwegzukommen.. so eine trauer sitzt immer tief und ich kann sehr gut nachvollziehen das es schwer ist wieder eine thai katze bei dir aufzunehmen..
ruhe in frieden abby - herzlich willkommen o'malley

Thema:

Ich möchte euch George O'Malley zeigen

Oben Unten