Protestaktion - EILT!!

Diskutiere Protestaktion - EILT!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Tierschutz-Freunde, bitte, bitte unterschreibt mit und helft den Rumänischen Strassenhunden die sie dort jetzt töten wollen...
  • Protestaktion - EILT!! Beitrag #2
hab es unterschrieben

LG

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #3
super,danke!Jede Stimme zählt!Hab die Aktion aus einem anderm Forum übernommen...um so mehr ,umso besser!!

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #4
hab auch mitgemacht :)

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #5
Ich bin dabei und habe meine Daten abgegeben. Egal was manche hier im Forum wieder schreiben werden. Wenn man helfen kann dann hilft man eben. Und wenns nur ein paar Daten sind. Viel Glück wünsche ich dabei. Das Tanjachen

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #6
Ich bekomme regelmäßig den TASSO-Newsletter und hab da ebenfalls bereits mitgemacht. ;-)

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #7
Habe auch unterschrieben. Ich hoffe, die Tiere können weiterleben. Sowas bringt mich fast zum Heulen.

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #8
Erledigt. Hier hilft man doch gerne. ;-)

• Protestaktion - EILT!! Beitrag #9
Auch erledigt. Hoffentlich hilft´s. Ist ja furchtbar.

Thema:

Protestaktion - EILT!!

Protestaktion - EILT!! - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater 5 Minuten im Trocker: Hallo, ich schreibe aus absoluter Not heraus und mit gebrochenem Herzen: ich habe gestern Nacht den Trockner gestartet und nicht bemerkt, dass...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten