Fachgeschäfte für Premiumfutter?

Diskutiere Fachgeschäfte für Premiumfutter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, miteinander, kann mir jemand ein oder mehrere Fachgeschäfte im Raum Köln/ Bonn nennen? Ich möchte nicht online kaufen. Danke und tschüß
  • Fachgeschäfte für Premiumfutter? Beitrag #1
C

cherrytree111

Hallo, miteinander,
kann mir jemand ein oder mehrere Fachgeschäfte im Raum Köln/ Bonn nennen? Ich möchte nicht online kaufen.
Danke und tschüß

• Fachgeschäfte für Premiumfutter? Beitrag #2
Hallo,

ich persönlich kenne jetzt keinen speziellen Laden hier im Umkreis nur für Premiumfutter. Also ich fahre entweder zuim Fressnapf, oder beim Tierarzt. Ansonsten bestelle ich halt online bei zooplus. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein. Was möchtest du denn an Premiumfutter kaufen?

gruss

tigerlily

• Fachgeschäfte für Premiumfutter? Beitrag #3
Na, ja, so viele Sorten Premium gibts ja nicht. Ich kenne nur die beiden Sites petsnature und zooplus. Bei petsnature gibts auch Fachgeschäfte, eins hab ich jetzt in Köln-Porz gefunden, da fahre ich mal vorbei. Bei pets gibts nur 4 Sorten, bei Zooplus deutlich mehr, aber darunter auch nicht ganz so tolle, aber eben nur online. Na, mal gucken, was der Händler in Porz so an Ware hat und zu welchem Preis.
Tschau

Thema:

Fachgeschäfte für Premiumfutter?

Fachgeschäfte für Premiumfutter? - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten