Darf ich euch vorstellen...?
Diskutiere Darf ich euch vorstellen...? im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, wir haben es getan. Wir sind 1 1/2 Stunden zu einer Katzennothilfe gefahren, die einen sehr guten Ruf hat. Und dort haben wir Leoni gefunden...
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #1
So, wir haben es getan. Wir sind 1 1/2 Stunden zu einer Katzennothilfe gefahren, die einen sehr guten Ruf hat. Und dort haben wir Leoni gefunden. Sie ist 1 Jahr alt, kastriert, geimpft und wirkt gesund und lieb. Sie erkundet gerade unsere Wohnung. Minou sitzt auf dem Schrank und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.
Ich hab sie mit dem Fotoapparat erwischt... ja, unser Klo ist rot :lol:
Sie schaut etwas schockiert wegen dem Blitz.
-
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #2
das Rot passt aber gut zu dem Schwarz der Süssen und der weißen Wand
Wirkich ein voll schönes Tier

Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben

-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #3
Danke
Sie ist schwarz und hat rotbraune Flecken im Fell.
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #4
in richtung Schildplat? An der Schwanzspitze sieht mans auf dem Bild

Auf jeden fall ein schönes Tier

-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #5
Genau, im Impfausweis steht Schildplat.
Ich fand das so verrückt, die hatten dort so viele schwarze Katzen sitzen und die Leiterin meinte, dass die fast niemand will. Traurig, die sind doch so hübsch.
Wir haben jetzt zwei davon

-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #6
was? die hat doch keine Ahnung! schildplatt ist voll toll

Ich hab auch eine in Schildplatt und jeder sagt mir wie schön die Fellfarbe ist! Und dem stimm ich auch absolut zu. Ich wollte immer eine haben und war total glücklich als ich beim Katzenschutzbund eine entdeckt habe und auch bekommen habe

-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #7
Schöne Katze. Und passt wunderbar zu Rot

-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #8
Tolle schwarze Katze, eure Leoni (auch wenn sie gar nicht ganz schwarz ist).
Gratulation zu eurem Katzen-Familienzuwachs und viel Spaß mit euren beiden! :-D
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #9
Die Eingewöhnung scheint nicht sonderlich aufregend zu werden. Minou meckert zwar noch ein bisschen, wenn sie Leoni über den Weg läuft, beide kommen aber schmusen und fressen und mehr als ein bisschen beleidigtes Fauchen war bisher nicht los. Leoni kommt erstaunlich gut mit meinem etwas ungestühmen Söhnchen klar.
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #10
Wo die Liebe hinfällt,, da is doch die Farbe vollkommen nebensächlich. Is auf jeden Fall ne süße. Ich wünsche euch noch viel Spaß. Das Tanjachen
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #11
So, heute war etwas mehr Raum für Fotosession. Man ignoriere bitte die partiell nicht allzu aufgeräumte Wohnung
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #12
Süße Maus! Ich verschiebe mal in's FotoStudio...
LG Bienie
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #13
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #14
Ja das sind ja wirklich zwei süße Wonnenproppen. Knuffelig die zwei. Man sieht gar nit das die WOhnung nit aufgeräumt sein soll, weil man ja auf die zwei Süßen schaut,hihi.
Das Tanjachen:razz:
-
-
Darf ich euch vorstellen...? Beitrag #15
Danke für's Verschieben!
Die Eingewöhnung läuft besser als gedacht. Sie verwenden jetzt das selbe Katzenklo, obwohl ein zweites da ist, fressen aus den gleichen Näpfen, obwohl sie nicht müssten, toben rum ohne Fauchen und schlafen beide in meinem Bett, eine unter, die andere auf der Bettdecke.
Thema: