Berliner Tiertafel braucht Hilfe!

Diskutiere Berliner Tiertafel braucht Hilfe! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, Ich habe gestern einiges an Futter (Nierendiät und normales Futter) zur Berliner Tiertafel (Mörikestr. 15, 12437 Berlin; Ab-...
  • Berliner Tiertafel braucht Hilfe! Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gestern einiges an Futter (Nierendiät und normales Futter) zur Berliner Tiertafel (Mörikestr. 15, 12437 Berlin; Ab- und Ausgabezeit Samstag 11-16 Uhr; **) gebracht. Die sind mir vor Freude beinahe um den Hals gefallen, weil sie ansonsten nahezu kein Katzenfutter gehabt hätten. Daher bitte ich euch, wenn ihr etwas entbehren könnt, unterstützt die Berliner Tiertafel (die anderen Stellen können bestimmt auch Hilfe gebrauchen, aber hier habe ich es nun mit eigenen Augen gesehen).

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Berliner Tiertafel braucht Hilfe!

Berliner Tiertafel braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe mein Kater leidet seid neues Kitten eingezogen ist: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin ganz neu hier und könnte eure Hilfe brauchen!Mein Partner und ich haben seid 2Jahren einen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten