16.05.2010 Berliner Tiertafel braucht Hilfe! Beitrag #1 K Knuddelmiez Gast Hallo Ihr Lieben, Ich habe gestern einiges an Futter (Nierendiät und normales Futter) zur Berliner Tiertafel (Mörikestr. 15, 12437 Berlin; Ab- und Ausgabezeit Samstag 11-16 Uhr; *Link*) gebracht. Die sind mir vor Freude beinahe um den Hals gefallen, weil sie ansonsten nahezu kein Katzenfutter gehabt hätten. Daher bitte ich euch, wenn ihr etwas entbehren könnt, unterstützt die Berliner Tiertafel (die anderen Stellen können bestimmt auch Hilfe gebrauchen, aber hier habe ich es nun mit eigenen Augen gesehen). Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, Ich habe gestern einiges an Futter (Nierendiät und normales Futter) zur Berliner Tiertafel (Mörikestr. 15, 12437 Berlin; Ab- und Ausgabezeit Samstag 11-16 Uhr; *Link*) gebracht. Die sind mir vor Freude beinahe um den Hals gefallen, weil sie ansonsten nahezu kein Katzenfutter gehabt hätten. Daher bitte ich euch, wenn ihr etwas entbehren könnt, unterstützt die Berliner Tiertafel (die anderen Stellen können bestimmt auch Hilfe gebrauchen, aber hier habe ich es nun mit eigenen Augen gesehen). Vielen Dank und liebe Grüße
16.05.2010 Berliner Tiertafel braucht Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Berliner Tiertafel braucht Hilfe! .