16.05.2010 faucht mich an Beitrag #1 sophie1 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Liebe Katzenfreunden, meine kleine Sophie (11 Monate) ist Freigänger, und so wie jeden Abend lass ich sie raus und jeden morgen lass ich sie wieder rein. Sie ist so süß, wie so ein kleines Baby... miautt wenn sie was will etc... diese Nacht kam ich nach hause und ich ließ sie rein, sobald ich sie streicheln wollte fing sie an zu fauchen, was sie vorher nie gemacht hat ich konnte sie weder beruhigen noch mit Leckerchen ablenken... seit dem liegt sie unter meinem Bett und kommt nicht raus und sobald ich sie anfasse faucht sie mich an. ich weiß nicht den Grund, es scheint ihr körperlich gut zu gehen. was kann ich machen damit es ihr besser geht und ich meine kleine süße Sophie wieder bekomme?!
Hallo Liebe Katzenfreunden, meine kleine Sophie (11 Monate) ist Freigänger, und so wie jeden Abend lass ich sie raus und jeden morgen lass ich sie wieder rein. Sie ist so süß, wie so ein kleines Baby... miautt wenn sie was will etc... diese Nacht kam ich nach hause und ich ließ sie rein, sobald ich sie streicheln wollte fing sie an zu fauchen, was sie vorher nie gemacht hat ich konnte sie weder beruhigen noch mit Leckerchen ablenken... seit dem liegt sie unter meinem Bett und kommt nicht raus und sobald ich sie anfasse faucht sie mich an. ich weiß nicht den Grund, es scheint ihr körperlich gut zu gehen. was kann ich machen damit es ihr besser geht und ich meine kleine süße Sophie wieder bekomme?!
16.05.2010 faucht mich an Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ist Sophie trächtig?
16.05.2010 faucht mich an Beitrag #3 sophie1 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 nein... bin neu und hab mich falsch eingetragen, sorry. sie ist kastiert
16.05.2010 faucht mich an Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Achso - na dann fallen ein paar Gründe gleich ganz weg. Ich denke, sie hatte draußen eine Begegnung, die ihr nicht geheuer oder sehr unangenehm war. Das können andere Katzen oder sonstige Tiere oder auch Menschen gewesen sein. Ist sie denn sonst fit? Es ist natürlich auch möglich, dass sie einen Unfall hatte. Irgendwo runtergefallen, eingeklemmt oder ein Zusammenstoß mit einem Auto. Sind ihre Pupillen vergrößert?
Achso - na dann fallen ein paar Gründe gleich ganz weg. Ich denke, sie hatte draußen eine Begegnung, die ihr nicht geheuer oder sehr unangenehm war. Das können andere Katzen oder sonstige Tiere oder auch Menschen gewesen sein. Ist sie denn sonst fit? Es ist natürlich auch möglich, dass sie einen Unfall hatte. Irgendwo runtergefallen, eingeklemmt oder ein Zusammenstoß mit einem Auto. Sind ihre Pupillen vergrößert?
16.05.2010 faucht mich an Beitrag #5 sophie1 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke! Ich war beim tierarzt weil mir das alles nicht geheuer war... es ist zum glück nichts gebrochen! aber ihr geht es überhaupt nicht gut... der tierarzt glaubt das sie von irgendwo runtergefallen ist denn sie hat eine wunde am hinteren beinchen... infusion , spritzen hoffen helfen ihr. vielen dank für eure hilfe
Danke! Ich war beim tierarzt weil mir das alles nicht geheuer war... es ist zum glück nichts gebrochen! aber ihr geht es überhaupt nicht gut... der tierarzt glaubt das sie von irgendwo runtergefallen ist denn sie hat eine wunde am hinteren beinchen... infusion , spritzen hoffen helfen ihr. vielen dank für eure hilfe