16.05.2010 faucht mich an Beitrag #1 sophie1 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Liebe Katzenfreunden, meine kleine Sophie (11 Monate) ist Freigänger, und so wie jeden Abend lass ich sie raus und jeden morgen lass ich sie wieder rein. Sie ist so süß, wie so ein kleines Baby... miautt wenn sie was will etc... diese Nacht kam ich nach hause und ich ließ sie rein, sobald ich sie streicheln wollte fing sie an zu fauchen, was sie vorher nie gemacht hat ich konnte sie weder beruhigen noch mit Leckerchen ablenken... seit dem liegt sie unter meinem Bett und kommt nicht raus und sobald ich sie anfasse faucht sie mich an. ich weiß nicht den Grund, es scheint ihr körperlich gut zu gehen. was kann ich machen damit es ihr besser geht und ich meine kleine süße Sophie wieder bekomme?!
Hallo Liebe Katzenfreunden, meine kleine Sophie (11 Monate) ist Freigänger, und so wie jeden Abend lass ich sie raus und jeden morgen lass ich sie wieder rein. Sie ist so süß, wie so ein kleines Baby... miautt wenn sie was will etc... diese Nacht kam ich nach hause und ich ließ sie rein, sobald ich sie streicheln wollte fing sie an zu fauchen, was sie vorher nie gemacht hat ich konnte sie weder beruhigen noch mit Leckerchen ablenken... seit dem liegt sie unter meinem Bett und kommt nicht raus und sobald ich sie anfasse faucht sie mich an. ich weiß nicht den Grund, es scheint ihr körperlich gut zu gehen. was kann ich machen damit es ihr besser geht und ich meine kleine süße Sophie wieder bekomme?!
17.05.2010 faucht mich an Beitrag #2 Lynn Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo! Evtl. hatte deine Katze einfach keine Lust sich streicheln zu lassen?Meine ist auch ein Schmusebärchen,aber es zwischendurch hat sie manchmal auch einfach keinen Bock auf mich und macht die Biege ;-)Ist denn alles wieder im Lot? Liebe Grüße
Hallo! Evtl. hatte deine Katze einfach keine Lust sich streicheln zu lassen?Meine ist auch ein Schmusebärchen,aber es zwischendurch hat sie manchmal auch einfach keinen Bock auf mich und macht die Biege ;-)Ist denn alles wieder im Lot? Liebe Grüße
17.05.2010 faucht mich an Beitrag #3 A ash88 Gast vielleicht hat sie auch schmerzen? sie ist freigänger.. wenn sie ne rauferei hatte oder vielleicht irgendein bescheuerter mensch sie geschlagen hat, dann musst du das äußerlich gar nicht sehen.. aber wenn sie beispielsweise nen blauen fleck hat und du darüber streichelst, tuts ihr weh und sie faucht/flüchtet... würde ich mal genauer beobachten...
vielleicht hat sie auch schmerzen? sie ist freigänger.. wenn sie ne rauferei hatte oder vielleicht irgendein bescheuerter mensch sie geschlagen hat, dann musst du das äußerlich gar nicht sehen.. aber wenn sie beispielsweise nen blauen fleck hat und du darüber streichelst, tuts ihr weh und sie faucht/flüchtet... würde ich mal genauer beobachten...
17.05.2010 faucht mich an Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das war ein Doppelposting, hier gehts weiter https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/24719-faucht-mich.html#post243640
Das war ein Doppelposting, hier gehts weiter https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/24719-faucht-mich.html#post243640
17.05.2010 faucht mich an Beitrag #5 A ash88 Gast oh.. uups.. naja, ok, dann nehm ich meine aussage einfach zurück ;-)