Yin und Yang mal anders

Diskutiere Yin und Yang mal anders im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn du wüsstest wie hier manchmal die Fellballen fliegen... :lol: Aber dass sie inzwischen - und sei es auch nur selten - aneinandergekuschelt...
  • Yin und Yang mal anders Beitrag #21
Beide sind zwei Jahre jung und leben ca. seit ihrem 4. Lebensmonat bei uns!

Sie verstehen sich zwar gut, aber es wird keine innige Kuschelbeziehung wie bei dir Zuhause werden. Ganz sicher nicht!

Wenn du wüsstest wie hier manchmal die Fellballen fliegen... :lol:

Aber dass sie inzwischen - und sei es auch nur selten - aneinandergekuschelt schlafen bestätigt doch eine gewissen Vertrautheit zwischen beiden und dass sie einander nicht allzu abgeneigt sind sondern sich im Grunde sogar ganz gern haben. :)
Du kannst es natürlich auch so rum sehen: Solange die beiden nicht unzertrennlich werden würde immernoch ne dritte dazu passen. :mrgreen: :lol:

Grüße,
Mel

• Yin und Yang mal anders Beitrag #22
sehr süße bilder :)

• Yin und Yang mal anders Beitrag #23
Aber dass sie inzwischen - und sei es auch nur selten - aneinandergekuschelt schlafen bestätigt doch eine gewissen Vertrautheit zwischen beiden und dass sie einander nicht allzu abgeneigt sind sondern sich im Grunde sogar ganz gern haben. :)
Du kannst es natürlich auch so rum sehen: Solange die beiden nicht unzertrennlich werden würde immernoch ne dritte dazu passen. :mrgreen: :lol:

Ja, ich denke auch, dass sich Tia und Murphy akzeptieren und auch vertragen. Früher haben sie mehr gekuschelt und sich auch geputzt (da waren sie noch jünger :wink: ).
Aber es ist auch ok so, sie verstehen sich, es fliegen keine Fetzen oder Fellbüschel ...

Aber mit deinem letzten Satz ... hm ... cooler Gedanke! :mrgreen:

@Kristin
Danke

Thema:

Yin und Yang mal anders

Yin und Yang mal anders - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten