• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schwellung vom Nasenrücken und Stirn

Diskutiere Schwellung vom Nasenrücken und Stirn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater kam heute nach Hause und sah irgendwie komisch aus. Als ich mir das genauer ansah, stellte ich fest, das der Nasenrücken und die...
  • Schwellung vom Nasenrücken und Stirn Beitrag #1
Mieze

Mieze

Hallo,
mein Kater kam heute nach Hause und sah irgendwie komisch aus. Als ich mir das genauer ansah, stellte ich fest, das der Nasenrücken und die Stirn geschwollen sind. Daraufhin sind wir mal wieder zum Tierarzt und der konnte auch nichts weiter feststellen, als die Schwellung. Atmung etc. ist normal, keine Geräuche. Dennoch kann er nicht sagen, wieso es geschwollen ist, es ist kein Stich zu sehen oder Bissverletzungen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG Steffi

Thema:

Schwellung vom Nasenrücken und Stirn

Schwellung vom Nasenrücken und Stirn - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten