Schon wieder Panik :(

Diskutiere Schon wieder Panik :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, das hat mit dem "Jugend-Slang" überhaupt nichts zu tun. Aber Du schreibst so wie Du denkst, geradeheraus. Ich empfinde das als sehr positiv...
  • Schon wieder Panik :( Beitrag #21
Nein, das hat mit dem "Jugend-Slang" überhaupt nichts zu tun. Aber Du schreibst so wie Du denkst, geradeheraus. Ich empfinde das als sehr positiv, da muss man nicht erst lange überlegen, was genau Du meinst.

• Schon wieder Panik :( Beitrag #22
Da, ich hatte Reeeecht, ich weiß was Moni meint. Ich bin der große Moni-Versteher ! *g*

• Schon wieder Panik :( Beitrag #23
*lach* Ja schreib ein Buch über Moni :D *habn möchte*

Schön das ihr/moni so positiv über mich denkt :) So hab noch nie drüber nachgedacht.Wie auhc über das schreiben...ich schreibe was ich denke. Mach mir keinen Kopf..:)

Lg♥

• Schon wieder Panik :( Beitrag #24
*lach* Ja schreib ein Buch über Moni :D *habn möchte*

Anni, die Tante hat keine Zeit zum Bücherschreiben, außer ich würde vielleicht während dieser Zeit ihre zwei Katertiere übernehmen. Kannst sie bei Gelegenheit ja mal fragen, ob sie es dann macht. :mrgreen:

• Schon wieder Panik :( Beitrag #25
Wünsch ich mir einfach zum Geburtstag von ihr dann kann sie es mir nicht ausschlagen :mrgreen:

Der ist ja schon in 3 Wochen *freu :)

Demnächst werd ich mal ein video von Titus bei Youtube reinstelln ..dann könnt ihr alle mal Titus beim Fliege
jagen und fressn zugucken xD

Lg♥

• Schon wieder Panik :( Beitrag #26
Oh ja, bin schon gespannt.

Thema:

Schon wieder Panik :(

Schon wieder Panik :( - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Ich bin ratlos!!! Was ist meinem Kater?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute erst registriert, in der Hoffnung, durch eure Erfahrung Rat und Hilfe zu erhalten. Die Geschichte ist etwas...
Oben Unten