17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, das hat mit dem "Jugend-Slang" überhaupt nichts zu tun. Aber Du schreibst so wie Du denkst, geradeheraus. Ich empfinde das als sehr positiv, da muss man nicht erst lange überlegen, was genau Du meinst.
Nein, das hat mit dem "Jugend-Slang" überhaupt nichts zu tun. Aber Du schreibst so wie Du denkst, geradeheraus. Ich empfinde das als sehr positiv, da muss man nicht erst lange überlegen, was genau Du meinst.
17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Da, ich hatte Reeeecht, ich weiß was Moni meint. Ich bin der große Moni-Versteher ! *g*
17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #23 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 *lach* Ja schreib ein Buch über Moni *habn möchte* Schön das ihr/moni so positiv über mich denkt So hab noch nie drüber nachgedacht.Wie auhc über das schreiben...ich schreibe was ich denke. Mach mir keinen Kopf.. Lg♥
*lach* Ja schreib ein Buch über Moni *habn möchte* Schön das ihr/moni so positiv über mich denkt So hab noch nie drüber nachgedacht.Wie auhc über das schreiben...ich schreibe was ich denke. Mach mir keinen Kopf.. Lg♥
17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 .Anni-Katz. schrieb: *lach* Ja schreib ein Buch über Moni *habn möchte* Zum Vergrößern anklicken.... Anni, die Tante hat keine Zeit zum Bücherschreiben, außer ich würde vielleicht während dieser Zeit ihre zwei Katertiere übernehmen. Kannst sie bei Gelegenheit ja mal fragen, ob sie es dann macht. :mrgreen:
.Anni-Katz. schrieb: *lach* Ja schreib ein Buch über Moni *habn möchte* Zum Vergrößern anklicken.... Anni, die Tante hat keine Zeit zum Bücherschreiben, außer ich würde vielleicht während dieser Zeit ihre zwei Katertiere übernehmen. Kannst sie bei Gelegenheit ja mal fragen, ob sie es dann macht. :mrgreen:
17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #25 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Wünsch ich mir einfach zum Geburtstag von ihr dann kann sie es mir nicht ausschlagen :mrgreen: Der ist ja schon in 3 Wochen *freu Demnächst werd ich mal ein video von Titus bei Youtube reinstelln ..dann könnt ihr alle mal Titus beim Fliege jagen und fressn zugucken xD Lg♥
Wünsch ich mir einfach zum Geburtstag von ihr dann kann sie es mir nicht ausschlagen :mrgreen: Der ist ja schon in 3 Wochen *freu Demnächst werd ich mal ein video von Titus bei Youtube reinstelln ..dann könnt ihr alle mal Titus beim Fliege jagen und fressn zugucken xD Lg♥
17.05.2010 Schon wieder Panik :( Beitrag #26 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh ja, bin schon gespannt.