Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe

Diskutiere Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo liebe Foris, meine Katze ist trächtig, Tag 69, sie hatte vorgestern (Samstag) Wehen, gestern (Sonntag) war ich mit ihr in der Tierklinik,die...
  • Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #1
I

idefixxx

Hallo liebe Foris,
meine Katze ist trächtig, Tag 69, sie hatte vorgestern (Samstag) Wehen, gestern (Sonntag) war ich mit ihr in der Tierklinik,die haben sie geröngt, alle Kitten liegen richtig, und die haben ihr Calcium Fubiase gegeben. Gestern abend hatte sie auch wieder wehen, wenn es Wehen waren, es sah aus wie ein Fellzucken. Heute morgen hatte sie andauernd schluckauf, und sie schläft fast nur. Kann mir jemand sagen ob es wirklich Wehen waren und ob das noch lange dauert??

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #2
Nun, so gut kenne ich mich nicht aus.
Bei meiner Katze waren die Wehen wie regelmäßige Wellen, die über den Rumpf rollten zu sehen.
Sie lag damals schlafend auf meinem Schoß und verlor auch dort ihr Fruchtwasser. Ich trug sie sofort in die große Box - für alle 5 Kitten brauchte sie allerdings 8 Stunden.

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #3
Na,
meine Katze hatte am 10.04 ihre Babys bekommen. Sie war plötzlich ganz anhänglich und wehe ich habe sie nicht gestreichelt, dann fing sie an zu mautzen und ist zu ihren Wurfplatz gelaufen. Dann lag sie in ihrer Kiste und fing an zu mautzen und schnurrte. Ja und dann zog sich manchmal ein zucken über ihren Körper. Bei mir hat es ca. 4-5 Stunden gedauert.

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #4
hallöle,
komme grade vom tierarzt,
er hat ihr oxitoczin gespritzt.
bis jetzt tut sich aber noch nichts.
lg, idefixxx

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #5
Hey, idefixxx,
das wird schon noch. Wir drücken Euch von hier ganz fest die Pfoten.
Halt uns auf den laufenden, wie es gelaufen ist ;-)

lg sonja

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #6
dankeschön:-?

weiß jemand wie lang es dauern kann bis das medikanment wirkt??
ich bin so aufgeregt
so langsam wird sie auch nervös

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #7
26 Stunden! tihi, sorry aber ich sprach gerade von der geburt meiner Tochter ;-)

jetzt kann ich aber auch nicht mehr abwarten!

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #8
grins

und bei katzen??:razz:

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #9
Guten Mogen Idefixx, wie siehts aus???

Oh Ninfa, Du ARME. Ist es denn bei einem Kind geblieben?

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #10
haha ;-) Ja bisher schon. Ich denke beim zweiten wirds schneller gehen.
(Gut dass wir Menschen im durchschnitt nur eines pro Schwangerschaft bekommen!)

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #11
Hallo Idefixx!

UND? Sind die Kleinen da?! Alles gut gelaufen?

LG

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #13
Glückwunsch Idefixx!

Wir können deine Fotos im anderen Forum leider nicht sehen. (Ich bin dort nicht Mitglied)
Und nun warten wir alle gespannt, bis du hier welche reinstellst ;-)

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #14
JEP, Hey Idefixx wir sind auch noch da....

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #15
Ja super das deine Klein da sind. Tut mnir leid wegen der spöten antwort war etwas länger nich drin. Nagut viel Spaß mit den 6

• Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe Beitrag #16
super.. dass alles doch noch so gut geklappt hat.
Glückwunsch zu 6 Kitten...

Zeig uns doch mal fotos...

Thema:

Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe

Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten