Intolerante Nachbarn!!

Diskutiere Intolerante Nachbarn!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Tanja, super gemacht. Bin sehr stolz auf Dich, dass Du auch so eine bist die nicht einfach wegguckt. Tiere und kleine Kinder können sich nicht...
  • Intolerante Nachbarn!! Beitrag #21
Hey Tanja, super gemacht. Bin sehr stolz auf Dich, dass Du auch so eine bist die nicht einfach wegguckt. Tiere und kleine Kinder können sich nicht allein helfen, verteidigen etc. und benötigen nunmal Hilfe von "so einer wie Dir". Super Toll. Berichte bitte weiter. L. G.

• Intolerante Nachbarn!! Beitrag #22
Jetzt bin ja auch froh dass ich nicht weggeguckt habe aber bis zu dem Schritt haben mir die paar Stunden schon zu schaffen gemacht,ehrlich. Aber ich denke jeder der Tiere besitzt und nur das Beste für sie will würde früher oder später genauso handeln. Ich musste mir hier auch ehrlich gesagt ein bisschen Mut zusprechen lassen,ich hatte echt Angst vor der Reaktion.Ich denke aber wenn sowas wieder irgendwie vorkommen sollte geh ich sicherer an die Sache ran. Ist immer nur bis man es das erste Mal geschafft hat...jetzt bin ich tapferer ;-)

• Intolerante Nachbarn!! Beitrag #23
Danke-das finde ich voll nett von Euch...aber Ihr glaubt wirklich nicht wie mir der A.... auf Grundeis ging als ich runter bin
Doch kann ich mir vorstellen, klasse, dass Du so mutig warst. Jetzt heißt es wohl Daumen drücken, dass er es sich nicht wieder anders überlegt.

• Intolerante Nachbarn!! Beitrag #24
Hallo,

wollte ja noch Info geben wegen meiner Nachbarn unten.Also sie war gestern Abend noch da-der Termin zum Kastrieren steht auf nächste Woche Donnerstag(vorläufig)...wenigstens etwas. Was das Humpeln betrifft hat sie es mir so erklärt dass ein Bruch nicht vorhanden sei,geröntgt sei er wohl geworden aber dass es irgendeinen Muskel oder ein Band (sorry die konnte es mir nicht besser erklären) "erwischt" hätte und das müsse man operativ berichtigen wenn der Kater wieder ganz normal laufen solle,sie hätte eben viel früher reagieren müssen. Ansonsten besteht zwar die Möglichkeit es so zu lassen aber der Tierarzt hat ihr empfohlen damit in eine Klinik zu gehen und den Eingriff dort ausführen zu lassen weil das über seine Kompetenzen geht,und eben in der Klinik nochmals alle nötigen Untersuchungen machen zu lassen die eben gemacht werden müssen,vorallem da er einfach noch so jung sei und als Freigänger auf eine gute Muskulatur und auch zwecks anderen Katern darauf angewiesen ist (Revierkämpfe).Tja was soll ich sagen? Begeistert ist sie gar nicht drüber.Habe ihr gesagt dass ich es gut fand dass sie dort war,aber eben auch dass sie dafür die Verantwortung zu tragen hat,dass das ganz allein auf ihre Kappe geht. Sie hat gemeint sie muss sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen sie findet er komme ja ganz gut zurecht...das mit dem Kastrieren sehe sie ja ein etc...Fakt ist gerade ich weiss nicht was sie tun werden,werde die aber dauernd "stalken" jetzt ;-) Ich hoffe jedenfalls sie entscheiden sich für den Eingriff,wünsche es vorallem Ramses! Sobald ich was neues weiss informiere ich an gleicher Stelle wieder...

Liebe Grüsse

<Kleine Anmerkung von mir noch-der Tierarzt hatte gestern keine offizielle Sprechstunde,sondern Op-Tag,sie ist auf " Gut Glück " hin. Nur falls sich jemand wundert weil ich sagte der Tierarzt habe keine Sprechstunde...war deshalb selber überrascht.

• Intolerante Nachbarn!! Beitrag #25
Na wenigstens etwas... und wer weiß, vielleicht lässt sie doch auch noch nach dem Bein gucken! Du hast das auf jeden Fall klasse gemacht ;-)

Thema:

Intolerante Nachbarn!!

Intolerante Nachbarn!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten