kleine Kater und offene Toiletten-Deckel...
Diskutiere kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich saß gerade am PC... meine Elearning-Sitzung war gerade zu ende und ich wollte gerade den Fernseher einschalten...
plötzlich dringt aus...
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #1
ich saß gerade am PC... meine Elearning-Sitzung war gerade zu ende und ich wollte gerade den Fernseher einschalten...
plötzlich dringt aus Richtung Flur ein rumps-klumps-klöter-platsch zu mir und majo ist am jaulen und meckern...
ich steh auf und geh in den Flur wo das vermeintliche Geräusch herkam... Majoran immer noch am jaulen und es kamen platschende Geräusche dazu...
ich schau ins klo... und wen seh ich da in meiner Toilette??? Majoran wie er versucht da wieder raus zu kommen...
toll... denk ich mir... katze nass und stinkt sicher...
ok ich mir den kleinen schelm geschnapt mit dem nackenstarregriff und ins waschbecken getan um ihn dann erst mal vom klowasser zu befreien... mochte er auch nicht sonderlich... weil ist ja genau so nass wie das toilettenwasser... nur bisl wärmer...
tjo... das ende vom Lied... Mensch muss besser auf sein klo aufpassen... sonst geht katze da noch flöten...
hier mal noch ein bild nach dem ich ihn gewaschen hatte.... armer Majo
-
DSC00814kl.jpg
89,8 KB
· Aufrufe: 5
-
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #2
ist das witzig ich glaub ich hätte beim rausfischen katze erstmal nen lacher bekommen xDD Das is die beste Story über katze die ich hier je gehört hab

*lach*
Hoffe deinem Majo gehst besser?!
Lg♥
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #3
ja der kleene sitzt jetzt bei papi unterm tshirt und wärmt sich da bis sein fell trocken ist.. er zittert auch schon gar nicht mehr vor kälte ^^
ja naja in dem moment ist das eher weniger lustig ^^ man macht sich ja sorgen... aber im nach hinnein ist das schon lustig ^^
so sieht das jetzt aus ^^
-
DSC00815kl.jpg
78,9 KB
· Aufrufe: 6
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #4
ja klar macht man sich sorgen aber ein gutes hat es :Schön gebadet mit Eau de Toilette
Lg♥
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #5
ja ganz klasse *G* das was ich sonst nehme riecht aber viel besser

-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #6
Was nimmst du denn sonst ? ...also eau de toilette kann man doch nicht toppen
Lg
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #7
eau de toilette nehm ich sonst nur für mich da sind dann solceh sorten wie tabac dabei ^^
zum Thema katzenwäsche fällt mir der noch ein:
Wie man eine Katze wäscht...
1.Toilettendeckel öffnen und 1/8 Tasse Tiershampoo einfüllen.
2.Katze auf den Arm nehmen und kraulen, während man sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegt.
3. In einem geeigneten Moment die Katze in die Toilettenschüssel schmeißen und den Toilettendeckel schließen. Möglicherweise sollte man sich auf den Deckel stellen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und
ausreichend Schaum produzieren. Von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren lassen, die Katze genießt es!
5. Mehrmals die Toilettenspülung betätigen, um den 'Power-wash'-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern man auf dem Toilettendeckel steht, sollte man jetzt jemanden bitten, die
Haustür zu öffnen. Es sollen sich sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel öffnen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit der Katze wird ihr Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #8
Lol das ist echt gut

Gut zum einschlafen ...deine Tipps werden ich gleich morgen anwenden *grins*
Lg♥
P.s.: na was macht dein kleener?
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #9
der will schon gar nicht mehr unterm tshirt weg dürfte aber schon wieder trocken sein... ich glaub sogar der pennt ^^
gute nacht du
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #10
Ja du auch gute nacht
Sei froh dein Tiger will den Duft mit dir teilen ..DAS ist wahre Liebe ♥

-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #11
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #12
Lach mich weg :-o
Da habe ich eine nette Geschichte von unserem Tiger. Er ist total wild auf die Reitsachen unserer Tochter. Als sie aus Irland zurückkam durfte ich ihre Sachen 3 Tage nicht waschen, weil der Kater sie für sich beanspruchte. Irgenwann habe ich die schmutzstarrenden Chaps in der Badewanne eingeweicht. Tiger ist aber super neugierig, und so kam es das er in die Badewanne fiel. Soweit so gut. Als er wieder trocken war kam er zum schmusen und zog mir seinen Schwanz unter der Nase durch, und der duftete!!!! Nach Persil :shock:
Tiger hat sich den ganzen Abend geputzt um diesen "Gestank" loszuwerden.
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #13
heh man gut das persil nicht so gesund ist für katzen ^^ aber so lange er es überlebt hat ^^
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #14
Nimms locker flockig

Er liebt dich doch ^^
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #15
Nun weißt, warum bei uns der Toilettendeckel immer geschlossen ist. Es klingt im ersten Moment lustig, aber es sind sogar schon Kätzchen dadurch zu Tode gekommen.
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #16
Bei uns ist das Bad eh immer zu... haben da immer ein bisschen die Heizung an und wenn ich drin bin morgens darf Grace auch mit aber sonst ist das Bad Katzenfrei (außerdem lass ich da immer mal die Bartagame laufen ;-))
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #17
ja ne ich hab da das katzenklo stehen
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #18
Dann doch lieber nur den Deckel zumachen ^^ bei uns steht das im Flur...
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #19
ja ne dafür ist da bei mir kein platz
-
-
kleine Kater und offene Toiletten-Deckel... Beitrag #20
ist das witzig ich glaub ich hätte beim rausfischen katze erstmal nen lacher bekommen xDD Das is die beste Story über katze die ich hier je gehört hab

*lach*
sorry, aber witzig ist das gar nicht, ein offener Toilettendeckel kann für ein Kitten eine Todesfalle sein.
Kopfüber hingefallen hört man nämlich nichts mehr, dann ertrinkt es lautlos
Thema: