Darf ich fragen wo ihr ihn lasst?? Also nehmt ihr ihn mit nach Hause und beerdigt ihr ihn im Garten/auf dem Tierfriedhof??
Wie geht es dir und deiner Familie denn heute?? Ich stell mir gerade die erste Nacht ohne die gewohnten "Spleens" der Katze ganz besonders schlimm vor...!?
LG
Also mein Vater hat ihn in unserem Garten begraben. Ich war nur gestern da. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da unbedingt hingehen möchte. Es ist sein Körper da, aber seine Seele ist bereits woanders. Vielleicht ja immer bei uns und immer noch hier bei uns in der Wohnung. Ich frage mich, ob er uns immer noch irgendwie spürt oder sieht... Ob es sowas wie ein Leben nach dem Tod gibt... Das kann nicht das Ende sein... Ich mach mir zurzeit viele Gedanken darüber. Wenn es so ist, dann sieht er jetzt seine Mutter und seine Geschwister wieder, sofern er sie erkennt

er hat sie ja 16 Jahre nicht gesehen
Ich habe ihm übrigens eine kleine Windmühle auf das Grab gesetzt. Eine kleine blaue, ich hoffe, er mag sie.
Die erste Nacht war seltsam. Ich habe starke Rückenschmerzen und bin deshalb ständig aufgewacht und da musste ich immer gleich an ihn denken. Aber ich wusste gleich, dass es kein Traum ist, sonder alles echt. Ich brauchte auch keine Zeit um wach zu werden und es zu realisieren, es war mir bis in den Schlaf bewusst. Das ist schon eigenartig.
Die Wohnung ist nun auch so anders. Es ist so verändert, auch meine Eltern. Er fehlt, aber es ist trotzdem nicht komisch... Das ist komisch

Sein Katzenklo ist nicht mehr da, seine Futterstelle... Es hat sich verändert, innerhalb eines Tages, aber trotzdem ist es okay. Es ist eine so große Sache, aber für uns alle okay.
ich habe gestern Abend Gewissensbisse bekommen... Hätte man noch was machen können oder nicht?? Beide Tierärzte, die wir konsultiert haben, haben nichts gemacht. Sie haben ihm Medikamente gegeben, aber nicht weiter untersucht. ich habe mich natürlich gefragt, ob es nicht doch falsch war. Aber die Medikamente haben nicht wirklich angeschlagen. Und der Zustand hat sich innerhalb eines Tages immer mehr verschlechtert. Es kam alles eher plötzlich als schleichend.
Es war richtig, ihn gehen zu lassen. Ich habe mit meinem Vater darüber geredet. Er meinte auch. Wir hätten dann gestern den ganzen Tag mit ihm gelitten und uns gesagt, dass es jetzt richtig ist. So oder so hätten wir den Tierarzt angerufen.