ich brauch ma info...

Diskutiere ich brauch ma info... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich brauche infos wo ich kittensichere müllaufbewahrungsbehälter herbekomme ^^ mein kleiner majo fängt nämlich an alles zu bespringen und zu...
  • ich brauch ma info... Beitrag #1
J

Jazzro

ich brauche infos wo ich kittensichere müllaufbewahrungsbehälter herbekomme ^^ mein kleiner majo fängt nämlich an alles zu bespringen und zu zerfetzen... darunter leidet mein gelber Sack für plastik müll..... ^^

• ich brauch ma info... Beitrag #2
Ja... gute Frage...
Also wir haben so nen zweigeteilten Tretmülleimer mit Deckel. Darauf liegt meist ein großer Stein, da unser Jungspund gerne den Mülleimer öffnet, halb reinkriecht, alles ausräumt und die Tüten anschließend kleinhäckselt. :lol:
2980g7j_23.jpeg

Quelle:

Vielleicht wäre so ein "Oskar" Eimer was?
Einfach so ein runder Eimer mit Deckel, den man aufdreht oder auflegt und "festschnallt".
8351j4h_23.jpeg

Quelle:
Ich schätze mal, sowas dürfte es auch in (schwedischen) Möbelhäusern geben. ;-)

So passiert zumindest nichts.

Grüße,
Armitage

• ich brauch ma info... Beitrag #3
ah jo das sieht gut aus... vielleicht gibts die auch in groß dann wärs was ^^

• ich brauch ma info... Beitrag #4
Ich habe auch die Oskartonnen. Da wird der Deckel mit den Schnappern festgemacht, das bringen die Katzen nicht auf. Sie können die Tonnen höchstens mal umwerfen, aber der Deckel bleibt drauf.

• ich brauch ma info... Beitrag #5
ja ich denke mal die oskartonnen sind die sinnvollsten

• ich brauch ma info... Beitrag #6
Denke ich auch. Die nutzen meine Eltern auch, damit ihr Alaskan Malamute Rüde die Mülltonnen nicht ausräumt und leerfrisst. :lol:

Thema:

ich brauch ma info...

ich brauch ma info... - Ähnliche Themen

Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Oben Unten