Hallo alle miteinander, :]
bin wegen dem Abistress etwas in den U-Boot Modus getaucht und es ist viel passiert ö_ö
Nach langem Gesuche ist am Montag der kleine Perry bei uns eingezogen. Er ist am 24. März 2010 geboren und ein quirliger kleiner Schatz, den man sofort lieb gewinnt. Ich hab ihn zu uns geholt weil Walter, der jetzt ein Jahr alt ist, sehr unter dem Verlust seine Schwester gelitten hat, aber nun habe ich angst dass das alles etwas schief läuft...
Ich hab mich zwar erkundigt und gelesen dass es etwas schwierig werden kann zwei Kater aneinander zu gewöhnen (obwohl Walter kastriert ist), aber dass Walter Perry so von Grund auf ablehnt macht mir angst.
Ihre Fressnäpfe stehen nebeneinander und sie fressen auch gleichzeitig in der Küche aber sonst können sie sich bis auf einen halben Meter nicht nähern, ohne dass Walter ausholt und Perry eine scheuert. Kommt es zu Situationen wo Perry im Katzenklo oder Korb gefangen ist und es für ihn praktisch nur einen Weg nach draußen gibt versperrt Walter ihm diesen oft um ihm abermals eine zu klatschen.
Das aller schlimmste allerdings ist, dass Walter mich als Verräter zu betrachten scheint. An kuscheln und schmusen ist nicht mehr zu denken, ich bin schon froh, wenn ich ihn streicheln kann ohne, dass er knurrt. Seine Streifzüge durch die Gärten werden auch immer länger! Ab und zu teilt er jetzt sogar mir gegenüber aus, das kenne ich bisher GAR NICHT von ihm.
Ich bin ein wenig fertig T-T bitte um hilfe!