Herrchen von Tigi verstorben

Diskutiere Herrchen von Tigi verstorben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin als Nachlassverwalter tätig und stehe vor dem Problem, dass in einem Sterbefall ein wundervoller ca. 1-jähriger getigerter europäischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #1
B

BeCla007

Ich bin als Nachlassverwalter tätig und stehe vor dem Problem, dass in einem Sterbefall ein wundervoller ca. 1-jähriger getigerter europäischer Kurzhaar - Kater (Tigi) durch den Tod seines Herrchens nun dringend im Großraum Hamburg ein neues Zuhause braucht. Er ist Freigänger, sehr lieb und verschmust. Tigi ist noch nicht kastriert und ich würde ihn vor einer Weitergabe noch einmal vom Tierarzt untersuchen und kastrieren lassen. Alle Kosten hierfür würde ich aus dem Nachlass bezahlen. Nur ungern würde ich Tigi in ein Tierheim geben. Doch wenn ich niemanden für ihn finde, bleibt mir nichts anderes übrig. Fotos von Tigi füge ich bei. Kontakt bitte per EMail [email protected]

Anhänge

• Tigi 001.jpg
    Tigi 001.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 4
  • Tigi 002.jpg
    Tigi 002.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 9
  • Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #2
Wünsche Tigi ein schönes Zuhause.
Ist ein wunderschöner Kater.

Liebe Grüße
Petra

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #3
Ich finde es toll, dass du dich bei der Nachlassverwaltung
um ein neues Zuhause für Tigi und um seine Kastration kümmerst.

Das ist eine Nachlassverwaltung, die dem verstorbenen Katzenhalter
bestimmt besonders am Herzen gelegen hätte.

Ich drücke für Tigi die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet.

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #4
Ja das finde ich ja auch mal rührend. Das man sich so für das geliebte Tier eines verstorbenen einsetzt. RESPEKT!!
Habe leider schon 4 Fellnasen. Wünsche aber für die weitere Vermittlung alles Gute und drücke fest die Daumen das er ein schönes zuhause findet.
Das Tanjachen:-o

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #5
Hallo Bernd!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Tigi s Herrchen wird wohl auch viel dran gelegen haben,das Tigi nicht unverschuldet ins Tierheim muß!
Drücke Dir und vor allem ihm die Daumen,das er bald in ein neues schönes zu Hause mit Freigang einziehen darf!

LG

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #6
Ich danke euch allen für den ermutigenden Zuspruch und werde Nachricht geben, was ich für Tigi erreichen kann.

Liebe Grüße Bernd

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #7
Danke, das wäre nett von Dir:grin:

Schöne Pfingsten.

Petra

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #8
Hallo Bernd,

daß Du als Nachlaßverwalter für die Vermittlung des Katers in ein liebevolles Zuhause Zeit findest, ist wunderbar und Dir hoch anzurechnen - meistens werden die unverschuldet in Not geratenen Tiere einfach in's Tierheim abgeschoben.

Auch die Kostenübernahme für Tierarzt-Besuche, Kastration und Impfungen aus dem Nachlaß ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich wünsche dem kleinen Kerlchen, daß sich recht bald ein geeigneter Dosis findet, der ihm ein neues, dauerhaftes und liebevolles Zuhause bietet.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest - Deine Inge

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #9
Es ist geschafft!!! Tigi hat ein neues Zuhause in der direkten Nachbarschaft seines verstorbenen Herrchens gefunden. Er kann also auch in Zukunft in seiner gewohnten Umgebung auf die Pirsch gehen und muss sich keine neuen Freunde suchen. Vielen Dank an alle, die mich mit Zuspruch und guten Wünschen unterstützt haben. :grin:

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #10
Das ist ja toll, schön, dass Tigi nicht ins Tierheim musste und,
dass er sogar noch in seiner vertrauten Umgebung bleiben kann. :-D

Ich finde, dass du richtig stolz darauf sein kannst, dass du deinen
"Job" als Nachlassverwalter so gut erledigt hast. Toll gemacht! :)

• Herrchen von Tigi verstorben Beitrag #11
Das ist ja toll, schön, dass Tigi nicht ins Tierheim musste und,
dass er sogar noch in seiner vertrauten Umgebung bleiben kann. :-D

Ich finde, dass du richtig stolz darauf sein kannst, dass du deinen
"Job" als Nachlassverwalter so gut erledigt hast. Toll gemacht! :)

Da kann ich mich nur anschließen! Super! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herrchen von Tigi verstorben

Oben Unten