Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf!

Diskutiere Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich mich ein bisschen zurückgezogen habe, vielleicht auch nicht.... Nach Carlo's Tod musste...
  • Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! Beitrag #1
jamaka

jamaka

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich mich ein bisschen zurückgezogen habe, vielleicht auch nicht....

Nach Carlo's Tod musste ich ein bisschen Zeit für mich haben. Vieles ist hier liegengeblieben und musste abgearbeitet werden. Hinzu kam die Arbeit. Die letzten beiden Wochen hatten mein Mann und ich Urlaub und es hat sich so einiges getan.

Schon von vornerein war für uns klar, dass wir Carlo's Platz nicht unbesetzt lassen wollten und schauten uns nach einer Mietz um, der wir unsere Liebe schenken wollten.

Bei einem Tierschutz, der Tiere aus Spanien nach Deutschland bringen, wurden wir fündig. Das Problem war nur, dass er in Bayern ist (wir in NRW). Die Vermittlung wäre ein bisschen schwierig geworden. Außerem konnten wir uns bei den ganzen süßen Fellnasen nicht entscheiden und entschieden uns, obwohl es hier ziemlich voll werden würde, zwei Mietzen ein Heim zu bieten.

Manchmal kommt alles anders als man denkt....

In einem Forum suchte eine Dame ein Heim für ein Geschwisterpärchen, welches auch schon viel (negatives) erlebt hat (wir ziehen solche Fellnasen immer an). Ich hatte nur mal angefragt und mein Mann und ich waren von den beiden sehr angetan. 'Ne knappe Woche später haben wir die beiden geholt (die bisherige Besitzerin und wir haben uns auf halber Strecke getroffen).

Naja, jetzt habe ich viel erzählt und ihr möchtet wissen, welche Mietzen uns unser Sternchen geschickt hat:

Darf ich präsentieren:

Tara [Tära] & Sam [Säm]

Anhänge

• Tara frontal.jpg
    Tara frontal.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 10
  • Sam am Wohnzimmertisch.jpg
    Sam am Wohnzimmertisch.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 10
  • Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! Beitrag #2
Mensch Jasmin,

da habt ihr euch aber zwei ganz besonders schöne geholt!? Wau ... :shock:

Ich bewunder dich immer wieder für dein großes Herz.
Schön das du wieder hier bist und das du zwei weiteren Fellnasen ein Zuhause gibts! Hut ab ... und danke!

Wie läuft denn die Zusammenführung?
Was sagt die "Zicke" Evita?
Und wie geht es Prinz?

• Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! Beitrag #3
Da hat euch euer Sternchen Carlo zwei wirklich süße Miezen geschickt -
und den Katzen hat er den Weg in ein ganz liebevolles Zuhause gezeigt. :-D

Ich finde es auch toll, dass ihr gerade Tiere aufgenommen habt, die vorher
nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Bei euch geht es ihnen gewiss gut. :)

• Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! Beitrag #4
Schön dass du dich wieder auf "neue" Katzen eingelassen hast, sie werden dir Carlo nicht ersetzen aber sie lenken dich ab!
Wunderschöne Miezen hast du da *taschesuchenmuss*

LG

• Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf! Beitrag #5
Danke ihr drei! *türabschließ*

*lach*

Jaaaa, mittlerweile sind die beiden schon eine Woche hier und es klappt zur Zeit echt prima. Kein Fauchen und Knurren mehr (und das nach 2-3 Tagen). Nur Evita meckert noch, aber die alte Lady ist hier ja auch Chefin, die darf dat. *g*

Prinzi hatte eine Zahn-OP (siehe mein Blog). Ihm geht es wieder gut. Ich hoffe, jetzt kommt erst einmal nix mehr, wo man zum Doc muss, eigentlich müssten wir mal Rabatt bekommen.

@Kathi: Danke für Deine Worte, das geht ja runter wie Öl. *rotwerd*

Werde am Wochenende mal versuchen, einen Bericht zu schreiben, damit ihr mehr erfahrt, woher die beiden süßen sind!

Thema:

Tara & Sam: Zwei Coonies mischen auf!

Oben Unten