Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich mich ein bisschen zurückgezogen habe, vielleicht auch nicht....
Nach Carlo's Tod musste ich ein bisschen Zeit für mich haben. Vieles ist hier liegengeblieben und musste abgearbeitet werden. Hinzu kam die Arbeit. Die letzten beiden Wochen hatten mein Mann und ich Urlaub und es hat sich so einiges getan.
Schon von vornerein war für uns klar, dass wir Carlo's Platz nicht unbesetzt lassen wollten und schauten uns nach einer Mietz um, der wir unsere Liebe schenken wollten.
Bei einem Tierschutz, der Tiere aus Spanien nach Deutschland bringen, wurden wir fündig. Das Problem war nur, dass er in Bayern ist (wir in NRW). Die Vermittlung wäre ein bisschen schwierig geworden. Außerem konnten wir uns bei den ganzen süßen Fellnasen nicht entscheiden und entschieden uns, obwohl es hier ziemlich voll werden würde, zwei Mietzen ein Heim zu bieten.
Manchmal kommt alles anders als man denkt....
In einem Forum suchte eine Dame ein Heim für ein Geschwisterpärchen, welches auch schon viel (negatives) erlebt hat (wir ziehen solche Fellnasen immer an). Ich hatte nur mal angefragt und mein Mann und ich waren von den beiden sehr angetan. 'Ne knappe Woche später haben wir die beiden geholt (die bisherige Besitzerin und wir haben uns auf halber Strecke getroffen).
Naja, jetzt habe ich viel erzählt und ihr möchtet wissen, welche Mietzen uns unser Sternchen geschickt hat:
Darf ich präsentieren:
Tara [Tära] & Sam [Säm]