Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ?

Diskutiere Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Tierquälerei ist was schlimmes und kämpft zusammen da gegen kopiert dieses Bild Kopiert es in anderen Forums oder seiten !
  • Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ? Beitrag #1
Bianca1990

Bianca1990

Tierquälerei ist was schlimmes und kämpft zu
63idtgi.jpg
sammen da gegen kopiert dieses Bild

Kopiert es in anderen Forums oder seiten !

• Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ? Beitrag #2
Ja schau hier, ich kopier das immer rein

tier-quaeler-hasser-schaend.gif

• Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ? Beitrag #3
Ich finde es toll wenn ihr so super mithelft Super!

Thema:

Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ?

Seid Ihr auch gegen Tierquälerei ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Oben Unten