Roter Kater mit weiß vermisst !!!!

Diskutiere Roter Kater mit weiß vermisst !!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Ende April vermissen wir unseren roten Kater. Freigänger, der nicht nach Hause gekommen ist.. NRW in Königswinter. Normalerweise hält er sich...
  • Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #1
A

Ariba

Seit Ende April vermissen wir unseren roten Kater. Freigänger, der nicht nach Hause gekommen ist.. NRW in Königswinter. Normalerweise hält er sich immer rund um unseren Garten auf, und kommt, wenn man ihn ruft. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Bin für jede Info dankbar. Wir vermissen ihn wirklich sehr!!!!
Er ist kastriert und gechippt. Tasso und das Tierschutzverzeichnis sind schon informiert.
4403348.jpg

• Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #2
Hallo Ariba,

ist Euer Kater wieder aufgetaucht? Berichte uns bitte, wie die Sache ausgegangen ist.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #3
Nein, bin immer noch auf der Suche. Es ist schon merkwürdig, weil wir einen richtig großen Garten haben und er immer in Rufweite war. Und hier im Ort hat ihn niemand mehr gesehen. Ich denke jemand hat ihn einfach mitgenommen. Und ich kann nur beten und hoffen, dass es jemand war, der ihn behalten will und nicht jemand, der ihn in ein Labor weiterverkauft.....

• Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #4
Oh Mann, ich hoffe dass er bald doch noch wieder gesund und munter bei Dir/Euch auftaucht. Drück ganz fest die Daumen. Hast Du Tierarzt/Tierheim und evtl. Polizei informiert. Plakate ausgehängt??

Thema:

Roter Kater mit weiß vermisst !!!!

Roter Kater mit weiß vermisst !!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten