21.05.2010 Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #1 A Ariba Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Seit Ende April vermissen wir unseren roten Kater. Freigänger, der nicht nach Hause gekommen ist.. NRW in Königswinter. Normalerweise hält er sich immer rund um unseren Garten auf, und kommt, wenn man ihn ruft. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Bin für jede Info dankbar. Wir vermissen ihn wirklich sehr!!!! Er ist kastriert und gechippt. Tasso und das Tierschutzverzeichnis sind schon informiert.
Seit Ende April vermissen wir unseren roten Kater. Freigänger, der nicht nach Hause gekommen ist.. NRW in Königswinter. Normalerweise hält er sich immer rund um unseren Garten auf, und kommt, wenn man ihn ruft. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Bin für jede Info dankbar. Wir vermissen ihn wirklich sehr!!!! Er ist kastriert und gechippt. Tasso und das Tierschutzverzeichnis sind schon informiert.
21.05.2010 Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Anzeige Schau mal hier:Roter Kater mit weiß vermisst !!!! .
29.05.2010 Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #2 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Ariba, ist Euer Kater wieder aufgetaucht? Berichte uns bitte, wie die Sache ausgegangen ist. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo Ariba, ist Euer Kater wieder aufgetaucht? Berichte uns bitte, wie die Sache ausgegangen ist. Liebe Grüße - Deine Inge
30.05.2010 Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #3 A Ariba Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Nein, bin immer noch auf der Suche. Es ist schon merkwürdig, weil wir einen richtig großen Garten haben und er immer in Rufweite war. Und hier im Ort hat ihn niemand mehr gesehen. Ich denke jemand hat ihn einfach mitgenommen. Und ich kann nur beten und hoffen, dass es jemand war, der ihn behalten will und nicht jemand, der ihn in ein Labor weiterverkauft.....
Nein, bin immer noch auf der Suche. Es ist schon merkwürdig, weil wir einen richtig großen Garten haben und er immer in Rufweite war. Und hier im Ort hat ihn niemand mehr gesehen. Ich denke jemand hat ihn einfach mitgenommen. Und ich kann nur beten und hoffen, dass es jemand war, der ihn behalten will und nicht jemand, der ihn in ein Labor weiterverkauft.....
30.05.2010 Roter Kater mit weiß vermisst !!!! Beitrag #4 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh Mann, ich hoffe dass er bald doch noch wieder gesund und munter bei Dir/Euch auftaucht. Drück ganz fest die Daumen. Hast Du Tierarzt/Tierheim und evtl. Polizei informiert. Plakate ausgehängt??
Oh Mann, ich hoffe dass er bald doch noch wieder gesund und munter bei Dir/Euch auftaucht. Drück ganz fest die Daumen. Hast Du Tierarzt/Tierheim und evtl. Polizei informiert. Plakate ausgehängt??