22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Ach Tina .. *drück* Deine Kemi und meine Gina verbringen jetzt ganz bestimmt gemeinsam ein herrliches Katzenleben und verdrehen sämtlichen Katern im RBL den Kopf ..
Ach Tina .. *drück* Deine Kemi und meine Gina verbringen jetzt ganz bestimmt gemeinsam ein herrliches Katzenleben und verdrehen sämtlichen Katern im RBL den Kopf ..
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #22 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Ja, ich weiß ja, dass es so für sie definitiv besser ist/war.. Trotzdem, ich hab mir letztens Bilder angesehen und musste wieder losheulen... Sie hatte ja noch nicht mal die CHANCE, doch ein schönes Leben zu haben Was sind schon die paar Monate, die wir sie hatten.. Sie hätte schöne JAHRE haben sollen.. Nicht nur paar Wochen...
Ja, ich weiß ja, dass es so für sie definitiv besser ist/war.. Trotzdem, ich hab mir letztens Bilder angesehen und musste wieder losheulen... Sie hatte ja noch nicht mal die CHANCE, doch ein schönes Leben zu haben Was sind schon die paar Monate, die wir sie hatten.. Sie hätte schöne JAHRE haben sollen.. Nicht nur paar Wochen...
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast Ja, ich weiß.. es ist einfach das Gefühl etwas an ihr wieder gut machen zu müssen, das alle anderen vorher verbockt haben - und das ging in der Kürze der Zeit nicht, aus menschlicher Sicht. Aber Kemis letzte Monate waren endlich in einer Familie, in der sie auch geliebt wurde und das ist wichtiger als alles andere. Es wäre doch weitaus schlimmer gewesen, sie hätte ihre letzten Monate im Tierheim verbringen müssen, als kleines, schüchternes, unscheinbares Grautigerchen... Bei euch war sie nicht eine unter vielen, bei euch hatte sie alles, was sie sich hat wünschen können. Die Zeit hat für sie da sicher keine Rolle gespielt, das ist nur das, was Dich nicht los lässt..
Ja, ich weiß.. es ist einfach das Gefühl etwas an ihr wieder gut machen zu müssen, das alle anderen vorher verbockt haben - und das ging in der Kürze der Zeit nicht, aus menschlicher Sicht. Aber Kemis letzte Monate waren endlich in einer Familie, in der sie auch geliebt wurde und das ist wichtiger als alles andere. Es wäre doch weitaus schlimmer gewesen, sie hätte ihre letzten Monate im Tierheim verbringen müssen, als kleines, schüchternes, unscheinbares Grautigerchen... Bei euch war sie nicht eine unter vielen, bei euch hatte sie alles, was sie sich hat wünschen können. Die Zeit hat für sie da sicher keine Rolle gespielt, das ist nur das, was Dich nicht los lässt..
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Halt dir immer vor Augen, dass sie in ihrem Leben durch euch erfahren durfte, wie schön alles sein kann! *drück dich*
Halt dir immer vor Augen, dass sie in ihrem Leben durch euch erfahren durfte, wie schön alles sein kann! *drück dich*
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oje, das tut mir so leid. Mach´s gut, kleine Kemi! Viel Spaß auf der anderen Seite.
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #26 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Tina, Kemi hat durch Deinen Einsatz wenigstens die paar Monate gehabt. Wenn Du nicht bereit gewesen wärst, der Kleinen Dein Herz und Deine Wohnung zu öffnen, hätte sie ihr ganes Leben lang nicht gewusst was Liebe ist. Eigentlich ist das wunderschön, was da passiert ist in diesen Monaten. Und es ist wunderschön, dass Kemi ein zu Hause hat, das um sie trauert. Das hast Du ihr geschenkt. Dass sie nicht einfach vergessen ist als hätte es sie nie gegeben. Ich drücke Dich ganz fest.
Tina, Kemi hat durch Deinen Einsatz wenigstens die paar Monate gehabt. Wenn Du nicht bereit gewesen wärst, der Kleinen Dein Herz und Deine Wohnung zu öffnen, hätte sie ihr ganes Leben lang nicht gewusst was Liebe ist. Eigentlich ist das wunderschön, was da passiert ist in diesen Monaten. Und es ist wunderschön, dass Kemi ein zu Hause hat, das um sie trauert. Das hast Du ihr geschenkt. Dass sie nicht einfach vergessen ist als hätte es sie nie gegeben. Ich drücke Dich ganz fest.
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #27 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Unfassbar, dass das alles schon ein Jahr her ist... mir ist es, als habe ich sie erst letzten Monat in Essen abgeholt. Tina, du weißt, ich fühle mit euch. Ich finde nur die richtigen Worte für sowas nicht. *feste in arm nehm* Kleine süße Kemi, du durftest erfahren, was bedingungslose Liebe ist. Ich bin mir sicher, dass diese Liebe dir auch im Regenbogenland in Erinnerung geblieben ist und du mit der gleichen Liebe auf deine Familie herunterschaust.
Unfassbar, dass das alles schon ein Jahr her ist... mir ist es, als habe ich sie erst letzten Monat in Essen abgeholt. Tina, du weißt, ich fühle mit euch. Ich finde nur die richtigen Worte für sowas nicht. *feste in arm nehm* Kleine süße Kemi, du durftest erfahren, was bedingungslose Liebe ist. Ich bin mir sicher, dass diese Liebe dir auch im Regenbogenland in Erinnerung geblieben ist und du mit der gleichen Liebe auf deine Familie herunterschaust.
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #28 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Mein Beileid auch von mir . Liebe Kemi ! ------------------ Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du schmerzfrei wieder herumtollen und spielen können . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------------
Mein Beileid auch von mir . Liebe Kemi ! ------------------ Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du schmerzfrei wieder herumtollen und spielen können . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------------
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Auch wenn es gerade an so einem Jahrestag besonders weh tut, an Kemi zu denken und dass sie nur so kurz bei dir sein durfte, wirst du dich sicherlich mittlerweile auch an die schönen Momente erinnern, die du mit Kemi erlebt hast. Du hast Kemi viel Liebe und so eine schöne Zeit geschenkt - und du hast durch Kemi auch viel Positives geschenkt bekommen. Durch Kemi hast du ein paar Menschen näher kennengelernt, auch das war quasi ein Geschenk von Kemi an dich. Ein Stückchen von Kemi wird immer bei dir sein, sie ist auch jetzt in deinem neuen Zuhause mit dabei - in euren Gedanken, in euren Erinnerungen - in euren Herzen.
Auch wenn es gerade an so einem Jahrestag besonders weh tut, an Kemi zu denken und dass sie nur so kurz bei dir sein durfte, wirst du dich sicherlich mittlerweile auch an die schönen Momente erinnern, die du mit Kemi erlebt hast. Du hast Kemi viel Liebe und so eine schöne Zeit geschenkt - und du hast durch Kemi auch viel Positives geschenkt bekommen. Durch Kemi hast du ein paar Menschen näher kennengelernt, auch das war quasi ein Geschenk von Kemi an dich. Ein Stückchen von Kemi wird immer bei dir sein, sie ist auch jetzt in deinem neuen Zuhause mit dabei - in euren Gedanken, in euren Erinnerungen - in euren Herzen.
22.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #30 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kemi weiß bestimmt, dort wo sie jetzt ist, dass sie ewig in deinem Herzen weiterleben wird. Die Erinnerung stirbt nie. Und nur durch die Erinnerung bleibt alles am Leben was man geliebt hat. Grüß mir Sonic, liebe Kemi. Bestimmt kuschelt ihr Regenbogenkatzen grad alle zusammen und spielt und tobt morgen wieder ausgiebig miteinander.
Kemi weiß bestimmt, dort wo sie jetzt ist, dass sie ewig in deinem Herzen weiterleben wird. Die Erinnerung stirbt nie. Und nur durch die Erinnerung bleibt alles am Leben was man geliebt hat. Grüß mir Sonic, liebe Kemi. Bestimmt kuschelt ihr Regenbogenkatzen grad alle zusammen und spielt und tobt morgen wieder ausgiebig miteinander.
23.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #31 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich habe gestern die ganze Geschichte einmal nachgelesen (ich kannte sie nur am Rande aus anderen Threads). Tina, Du hast Kemi für den Rest ihres Lebens ein warmes Zuhause und den Glauben an die Menschheit wiedergegeben. Du (und Andy) habt jetzt bestimmt einen Schutzengel mehr. Machs gut, Streifchen... Du bist schon lange angekommen und bestimmt schon ein "alter Hase". Ich schick Dir alles Liebe! Und Dir auch alles Liebe und Gute, Tina. Und Deinem Andy auch.
Ich habe gestern die ganze Geschichte einmal nachgelesen (ich kannte sie nur am Rande aus anderen Threads). Tina, Du hast Kemi für den Rest ihres Lebens ein warmes Zuhause und den Glauben an die Menschheit wiedergegeben. Du (und Andy) habt jetzt bestimmt einen Schutzengel mehr. Machs gut, Streifchen... Du bist schon lange angekommen und bestimmt schon ein "alter Hase". Ich schick Dir alles Liebe! Und Dir auch alles Liebe und Gute, Tina. Und Deinem Andy auch.
24.05.2011 Leb wohl kleine Kemi :-( Beitrag #32 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank ihr Lieben für die aufmunternden Worte! Ja, meinem Mäuschen gehts dort oben bestimmt gut und sie hüpft mit Gina und den andern Sternenmietzen im saftigen Gras rum. Kemi-Süße, wir werden Dich nie niemals vergessen, du warst etwas ganz besonderes. Ich schicke Dir viele Knuddler! Tina
Vielen Dank ihr Lieben für die aufmunternden Worte! Ja, meinem Mäuschen gehts dort oben bestimmt gut und sie hüpft mit Gina und den andern Sternenmietzen im saftigen Gras rum. Kemi-Süße, wir werden Dich nie niemals vergessen, du warst etwas ganz besonderes. Ich schicke Dir viele Knuddler! Tina