Bin verliebt

Diskutiere Bin verliebt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Fellpopostreichler :razz: Auf der Suche nach nem Kumpel für meinen Kater bin ich auf diesen kleinen Kerl gestossen :shock: und ich war...
  • Bin verliebt Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo ihr Fellpopostreichler :razz:

Auf der Suche nach nem Kumpel für meinen Kater bin ich auf diesen kleinen Kerl gestossen :shock:

und ich war sofort hin und weg :oops:, ich sofort zum Tele und alles klar gemacht,der Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und in zwei Wochen werde ich ihn abholen :smile:

ich freue mich wie ein Schneekönig :grin::mrgreen::grin:

LG Shonah

Anhänge

• roter Zar.jpeg
    roter Zar.jpeg
    15,6 KB · Aufrufe: 20
  • Bin verliebt

Anzeige

• Bin verliebt Beitrag #2
Das ist aber auch ein niedliches Kerlchen! In den hätt ich mich auch verliebt ;-)

LG

• Bin verliebt Beitrag #3
danke Sammycat, das kleine Kerlchen soll ein Waldkatzenmischling sein, aber das ist mir völlig wurscht.

Kennt ihr so eine ungeheure Vorfreude,am liebsten würde ich den gleich holen. :oops:

Aber unseren ersten Kater haben wir auch bekommen als er zwölf Wochen alt war und wir hatten nie irgendwelche Probleme mit ihm.
Was mich immer am meisten beeindruckt ist,das er nie seine Krallen gegen uns einsetzt,selbst wenn ihm mal was nicht gefällt,wenn man ihn vielleicht gerade auf dem Arm hat oder so,er windet sich und zappelt auch,aber die Krallen bleiben drin. :shock:

Ich weiss natürlich nicht ob das an den zwölf Wochen lag,aber ich bilde es mir ein. :roll::grin:

LG Shonah

• Bin verliebt Beitrag #4
Ich bin auch hin & weg ♥.♥ *verliebt*

Freu mich für dich und dein katerchen das ihr zuwachs bekommt :)

• Bin verliebt Beitrag #5
danke schön, jetzt fehlt nur noch der passende Name für den kleinen Kerl,aber da haben wir ja noch zwei Wochen Zeit. :p

LG Shonah

• Bin verliebt Beitrag #6
ist er männlich oder weiblich :eek: ? wenn weiblich find ich chanell schön xD aber ist ein kater ne ?! ...sry wollt nur nen vorschlag machen :)

lG

• Bin verliebt Beitrag #7
Ihr könnt ruhig Vorschläge machen,immer gern, es ist ein Kater.

LG Shonah

• Bin verliebt Beitrag #8
Wie heißt denn dein vorhandener Kater?

• Bin verliebt Beitrag #9
der kleine soll unabhängig von unserem ersten Kater seinen Namen erhalten,unser "Grosser" heisst Teddy, weil er unheimlich gern kuschelt, sanft und ruhig ist wie ein Bär. :razz:

LG Shonah

Anhänge

• Teddy.jpg
    Teddy.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 1
  • Bin verliebt Beitrag #10
was für ein putziger kerl,der schaut voll süß aus,die zwei wochen warten müssen ja die hölle sein.....:razz:

• Bin verliebt Beitrag #11
Der ist echt süß, voll zum knuddeln.
Der Name Teddy hätte zu ihm auch gepasst. :)

Die zwei Wochen werden dir wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorkommen?

Lg Nina

• Bin verliebt Beitrag #12
Oh, in den hätte ich mich auch verliebt.
Der ist ja echt niedlich.

Freu mich für dich

• Bin verliebt Beitrag #13
Ich kann es verstehen, dass man sich in einen kleinen Kater verlieben kann. Ich habe selbst vor kurzem einen kleinen Kater bekommen und meine emotionale Bindung ist mit einer großen Liebe vergleichbar. Besuche uns mal und schau Dir unser Album an.

• Bin verliebt Beitrag #14
Vielen Dank das ihr euch alle so mit mir freut. Ich suche schon ne ganze Weile nach Gesellschaft für Teddy und es gibt ja vieieieieiele unheimlich hübsche Katzen,aber ich muss euch sagen es werden leider auch Kitten angeboten zum jetzigen abholen die sind Anfang Mai diesen Jahres geboren :?

Worauf ich eigentlich hinaus wollte,mir haben einige Katzen gefallen,aber bei keinem hatte ich das Gefühl das ich ihn sofort haben müsste und heute....peng!!! :lol::mrgreen:

Ach ja der kleine Kerl :roll::-D

LG Shonah

• Bin verliebt Beitrag #15
Süß der Kleine.

Sultan würde zu ihm passen.

Begründung: Der wird ja noch größer. Und wenn er jetzt schon so guckt, dann wird er später bestimmt erst recht den passenden Blick zu dem Namen haben. ;-)

• Bin verliebt Beitrag #16
Vielen Dank das ihr euch alle so mit mir freut. Ich suche schon ne ganze Weile nach Gesellschaft für Teddy und es gibt ja vieieieieiele unheimlich hübsche Katzen,aber ich muss euch sagen es werden leider auch Kitten angeboten zum jetzigen abholen die sind Anfang Mai diesen Jahres geboren :?

Worauf ich eigentlich hinaus wollte,mir haben einige Katzen gefallen,aber bei keinem hatte ich das Gefühl das ich ihn sofort haben müsste und heute....peng!!! :lol::mrgreen:

Ach ja der kleine Kerl :roll::-D

LG Shonah

Und, wie sieht es mittlerweile aus?! Ist Deine neue Liebe eingezogen?! *g*

• Bin verliebt Beitrag #17
Nein leider nicht und wird er auch nicht. Den Kater hat jemand bekommen der ihn gleich abgeholt hat und nicht bis zur zwölften Woche warten wollte.
Und das obwohl man mir versichert hat das er für mich reserviert ist. :evil:

Jetzt denke ich,ach hätte ich ihn doch gleich abgeholt,zwei Wochen hin oder her. :cry:

Bin schon arg traurig. :cry::cry::cry:

LG Shonah

• Bin verliebt Beitrag #18
das ist übel,macht mir den anschein ,als ob sie ihn unbedingt los haben wollten....
schade um den kleinen kerl....

• Bin verliebt Beitrag #19
Das tut mir leid...
Das ist echt gemein.
Hoffe du findest trotzdem noch ein süßes Kätzchen.

Lg Nina

• Bin verliebt Beitrag #20
Tut mir echt leid für dich!!!
So was gemeines aber auch...:evil:...
Der arme Kater kann einem echt leid tun, weil er nicht zu dir kommt...:cry:

Thema:

Bin verliebt

Bin verliebt - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten