28.05.2010 Bin verliebt Beitrag #21 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 danke für euer Mitgefühl, ich glaube denen ging es nur ums Geld. Schade,schade,schade!!! Ich werde weiter suchen und irgendwann wird es schon klappen. LG Shonah
danke für euer Mitgefühl, ich glaube denen ging es nur ums Geld. Schade,schade,schade!!! Ich werde weiter suchen und irgendwann wird es schon klappen. LG Shonah
28.05.2010 Bin verliebt Beitrag #22 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hier werden Däumchen und Pfötchen gedrückt.
06.06.2010 Bin verliebt Beitrag #23 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, Nun habe ich einen neuen Anlauf genommen und für meinen Teddy ein kleines Mädchen ausgesucht. Ich hoffe diesmal klappt es auch. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist ein kleines "Mäuslein" zu finden das bis zur zwölften Woche bei seiner Mama bleiben darf. Kitten gibt es genügend,aber die meisten wollen sie mit spätestens 8 Wochen los werden (ausser Züchter natürlich) und nur wenige verstehen den Wunsch das das kleine bis zur zwölften Woche bei Mama bleiben darf. Naja drückt mir und Teddy die Daumen das es diesmal funktioniert und Wort gehalten wird! LG Shonah
Hallo Katzenfreunde, Nun habe ich einen neuen Anlauf genommen und für meinen Teddy ein kleines Mädchen ausgesucht. Ich hoffe diesmal klappt es auch. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist ein kleines "Mäuslein" zu finden das bis zur zwölften Woche bei seiner Mama bleiben darf. Kitten gibt es genügend,aber die meisten wollen sie mit spätestens 8 Wochen los werden (ausser Züchter natürlich) und nur wenige verstehen den Wunsch das das kleine bis zur zwölften Woche bei Mama bleiben darf. Naja drückt mir und Teddy die Daumen das es diesmal funktioniert und Wort gehalten wird! LG Shonah
06.06.2010 Bin verliebt Beitrag #24 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und das ist die kleine Fellschnute (es ist die vordere mit der Schokonase) :grin: Anhänge Pepples.jpeg 101,8 KB · Aufrufe: 7
06.06.2010 Bin verliebt Beitrag #25 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Die ist ja süß.. Da wäre ich auch schwach geworden. :smile:
06.06.2010 Bin verliebt Beitrag #26 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Oh wie süüüß! Die hätte ich auch genommen! *schwärm*
06.06.2010 Bin verliebt Beitrag #27 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 danke,die Kleine ist wirklich allerliebst. LG Shonah
07.06.2010 Bin verliebt Beitrag #28 JD81 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Gibt leider genügend Leute, die die kleinen Fellknäuel schon mit 5, 6 oder 8 Wochen loswerden wollen :-? Meine Kleine, in wenigen Tagen 7 Wochen alt, war auch so ein Fall, aber so verwahrlost wie es in ihrem alten Zuhause war mußte ich sie einfach mitnehmen (sie war schon eine Weile ohne Mutter und Geschwister ) meine 1-jährige Minna übernimmt aber schon komplett die Mutterrolle :-D Die ersten Tage waren jedoch sehr schwierig, weil meine Große nicht begeistert war vom Nachwuchs... Ich drück dir die Daumen das dein Großer nur eine kurze Eifersuchtsphase hat und dann seine neue Spielgefährtin auch so toll findet!!
Gibt leider genügend Leute, die die kleinen Fellknäuel schon mit 5, 6 oder 8 Wochen loswerden wollen :-? Meine Kleine, in wenigen Tagen 7 Wochen alt, war auch so ein Fall, aber so verwahrlost wie es in ihrem alten Zuhause war mußte ich sie einfach mitnehmen (sie war schon eine Weile ohne Mutter und Geschwister ) meine 1-jährige Minna übernimmt aber schon komplett die Mutterrolle :-D Die ersten Tage waren jedoch sehr schwierig, weil meine Große nicht begeistert war vom Nachwuchs... Ich drück dir die Daumen das dein Großer nur eine kurze Eifersuchtsphase hat und dann seine neue Spielgefährtin auch so toll findet!!
07.06.2010 Bin verliebt Beitrag #29 L LadyMetti Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 uiiiii...die is aber echt schnuffelig *herzchenaugenhab* Ich find das echt traurig, wieso verscherbeln so viele ihre Kitten schon so früh....:-( also, wozu ziehen die überhaupt Kitten groß? Nur des Geldes wegen....sollen die sich nen Nebenjob suchen :-( MAN...das sind doch Lebewesen und keine Gegenstände :evil:
uiiiii...die is aber echt schnuffelig *herzchenaugenhab* Ich find das echt traurig, wieso verscherbeln so viele ihre Kitten schon so früh....:-( also, wozu ziehen die überhaupt Kitten groß? Nur des Geldes wegen....sollen die sich nen Nebenjob suchen :-( MAN...das sind doch Lebewesen und keine Gegenstände :evil:
08.06.2010 Bin verliebt Beitrag #30 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 So, nachdem die Besitzerin mit der Kleinen beim Tierarzt war, wegen Entwurmung und so, ist aus der der "Sie" nun ein "ER" gewurden. :shock::-? Und das ganz ohne OP. :mrgreen: Irren ist eben "menschlich" Ist uns aber Wurscht,nen kleinen "er" nehmen wir auch,aber lustig ist es trotzdem. :lol: LG Shonah
So, nachdem die Besitzerin mit der Kleinen beim Tierarzt war, wegen Entwurmung und so, ist aus der der "Sie" nun ein "ER" gewurden. :shock::-? Und das ganz ohne OP. :mrgreen: Irren ist eben "menschlich" Ist uns aber Wurscht,nen kleinen "er" nehmen wir auch,aber lustig ist es trotzdem. :lol: LG Shonah
08.06.2010 Bin verliebt Beitrag #31 L LadyMetti Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 :grin: auch nicht schlecht.... ER bleibt trotzdem ganz schnuckelig
08.06.2010 Bin verliebt Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sHONAH schrieb: So, nachdem die Besitzerin mit der Kleinen beim Tierarzt war, wegen Entwurmung und so, ist aus der der "Sie" nun ein "ER" gewurden. :shock::-? Und das ganz ohne OP. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, kann passieren :grin: Bei mir wurden letztes Jahr auch aus Buben plötzlich Mädels Da haben sich mein Tierarzt und ich beide vertan.
sHONAH schrieb: So, nachdem die Besitzerin mit der Kleinen beim Tierarzt war, wegen Entwurmung und so, ist aus der der "Sie" nun ein "ER" gewurden. :shock::-? Und das ganz ohne OP. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, kann passieren :grin: Bei mir wurden letztes Jahr auch aus Buben plötzlich Mädels Da haben sich mein Tierarzt und ich beide vertan.
08.06.2010 Bin verliebt Beitrag #33 G gladdysboy Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Freue mich für dich das es diesmal geklappt hat.Ich kann meine beiden Babys auch nächste Woche abholen.Die Woche bekomme ich auch noch rum. Hast du schon einen Namen?Schoko fände ich schön. Gruß und viel Spaß.
Freue mich für dich das es diesmal geklappt hat.Ich kann meine beiden Babys auch nächste Woche abholen.Die Woche bekomme ich auch noch rum. Hast du schon einen Namen?Schoko fände ich schön. Gruß und viel Spaß.
08.06.2010 Bin verliebt Beitrag #34 half_tail_cat Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ich finde beide putzig und es schade, dass die erste Familie so unfair mit dir und deinem Kaufwunsch umgesprungen ist! Dass es da nur ums Geld ging, ist mehr als offensichtlich. Gut finde ich auch, dass du deinen jetztigen "Händler" davon überzeugen konntest, dass das Kitten noch bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben kann. Unsere Katzenhilfe muss ihre Kitten bereits mit der 8. Woche abgeben, weil sie sonst keinen Platz für Neuzugänge hätten. Ich habe auch schon dagegen "protestiert", aber genützt hat es leider nichts. Drum hoffe ich, dass in der Beziehung alles gut läuft. In dem Ratgeber, den ich mir zu dem Thema besorgt habe steht drin, dass das Mindestalter der Abgabe 8 Wochen sein kann. Optimal ist natürlich etwas anderes. Ich hoffe doch, du hast viel Spaß mit dem Neuzugang ^^
Ich finde beide putzig und es schade, dass die erste Familie so unfair mit dir und deinem Kaufwunsch umgesprungen ist! Dass es da nur ums Geld ging, ist mehr als offensichtlich. Gut finde ich auch, dass du deinen jetztigen "Händler" davon überzeugen konntest, dass das Kitten noch bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben kann. Unsere Katzenhilfe muss ihre Kitten bereits mit der 8. Woche abgeben, weil sie sonst keinen Platz für Neuzugänge hätten. Ich habe auch schon dagegen "protestiert", aber genützt hat es leider nichts. Drum hoffe ich, dass in der Beziehung alles gut läuft. In dem Ratgeber, den ich mir zu dem Thema besorgt habe steht drin, dass das Mindestalter der Abgabe 8 Wochen sein kann. Optimal ist natürlich etwas anderes. Ich hoffe doch, du hast viel Spaß mit dem Neuzugang ^^