Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn)

Diskutiere Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Es ist ganz furchtbar für mich, aber leider muß ich mich ganz schweren Herzens von meinen Katzen trennen (3 Kater, 4 Kätzinnen). Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #1
N

Negotiation

Hallo !
Es ist ganz furchtbar für mich, aber leider muß ich mich ganz schweren Herzens von meinen Katzen trennen (3 Kater, 4 Kätzinnen). Mein Partner ist Allergiker, und die Allergie wird schlimmer. Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall ins Tierheim bringen, denn dort habe ich sie alle her.
Sie sind alle super verschmust, geimpft, gechipt, kastriet und gesund ! Ich würde sie gerne paarweise, aber im Notfall auch einzeln vermitteln. Sie haben bisher bei mir als Wohnungskatzen mit großem Aussengehege gelebt, aber würden sicher unter den richtigen Umständen auch ein Freigängerleben geniessen können. Die Katzen sind 5-6 Jahre alt, ein Kater ist neun.
Ich suche für sie ganz tolle und liebe Menschen !!! Bitte meldet Euch bei mir !!!!!! Ich weiß sonst nicht mehr weiter ! Wie gesagt wäre es für mich das schlimmste sie ins Tierheim geben zu müssen. Ich habe schon viel getan, um sie zu vermitteln, aber die Menschen, die sich bei mir gemeldet haben, wollten immer nur junge Katzen. :-(
Bilder und kleine Beschreibungen zu den Katzen findet ihr in meinem Profil. Das wichtigste über Gesundheit und Verschmustheit wurde ja bereits in diesem Thread erwähnt, daher habe ich es nicht mehr aufgeführt. Ihr müßt die Qualität der Bilder entschuldigen, aber der Entfernungsmesser meiner Camera ist kaputt. Es sind insgesamt 3 Alben !

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #2
Hallo,

wenn du die Katzen aus dem Tierheim hast, dann gibt es sicher auch einen Schutzvertrag. Und dort steht üblicherweise drin, dass du die Katzen ohne Zustimmung nicht an Dritte weitergeben darfst. Um Ärger zu vermeiden, solltest du dich als erstes mit dem Tierheim in Verbindung setzen.

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #3
Hallo ! Das habe ich schon getan. Das Tierheim weiß bescheid. Und entsprechende Verträge kann ich mir dort abholen, wenn ich jemanden gefunden habe, der meine Schätze nimmt.

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #4
Prima. Und jetzt noch ein kleiner Tipp: Fotos erleichtern eine Vermittlung ungemein. Ausserdem eine Einzelvorstellung und vielleicht noch wer mit wem besonders gut kann.

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #5
das ist ein super tip ! ich habe erst überlegt, ob ich das ganze sofort öffentlich machen soll, oder ob ich den leuten per pm nähere informationen zukommen lasse. aber wahrscheinlich hast du recht, daß es andersrum klüger ist. ich werde mal versuchen das hier rein zu stellen. drück die daumen, daß es klappt !

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #6
Wird schon werden!

Naja, wie würdest du denn auf ein Vermittlungsgesuch reagieren, wo nur so wenige Infos drin stehen? Ich würde es, wenn ich auf Katzensuche wäre, links liegen lassen und mich den Gesuchen mit Fotos widmen. Denn schon über Fotos kann der Funke überspringen. :wink:

• Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) Beitrag #7
da hast du allerdings recht ! ich habe die bilder nun in meinem profil eingestellt ! es hat sogar geklappt ! ich bin mit sowas leider nicht sehr gut :-( die qualität ist leider schlecht, da meine camera kaputt ist !!! am besten kommen sie in den kleinen formaten rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn)

Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn) - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Oben Unten