Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg

Diskutiere Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da bei uns ein zweiter Stubentiger eingezogen ist, haben wir uns einen neuen größeren Kratzbaum gekauft. Unseren alten würden wir gerne an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg Beitrag #1
M

Merlin 2005

Hallo,

da bei uns ein zweiter Stubentiger eingezogen ist, haben wir uns einen neuen größeren Kratzbaum gekauft. Unseren alten würden wir gerne an Selbstabholer verkaufen (Standort Duisburg PLZ 47055).
Der Kratzbaum ist ca. 5 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren, weil doch lieber das Sofa benutzt wurde ;-). Er ist blau, ca. 1,50 m hoch, hat zwei Liegeflächen, eine Höhle sowie eine Spielmaus. Der Kaufpreis betrug 80 Euro. Wir würden ihn für 30 € VB abgeben.
Außerdem haben wir ein Häuschen (grün von IKEA) (5 € VB) und einen grünen Rascheltunnel (5€ VB) abzugeben. Auch an Selbstabholer. Gerne kann man alles im Paket erwerben.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg

Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg - Ähnliche Themen

Biete Biete ganz neue petfun Teile für einen Kratzbaum: Hallo, ALLES VERKAUFT ich würde gerne folgende vollkommen neue petfun Teile verkaufen (teils noch originalverpackt!!!): - Höhle in creme NP: 25€...
Kratzbaum zu verkaufen!!!: Hallo, hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!! Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm Farbe beige Bodenplatte 68x48cm Er hat eine...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Schweren Herzens: Hallo zusammen, nachdem Spock mit meine Gaderobe runtergesemmelt hat und nur noch schreit das er rauswill, habe ich mich dazu entschlossen, ihn...
Oben Unten