Rufus

Diskutiere Rufus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, Mitte nächsten Monats bekommen wir unseren neuen MC-Kater. Wir freuen uns schon und können die Zeit kaum abwarten................. Hier...
  • Rufus Beitrag #1
C

claudia67

Hallo,

Mitte nächsten Monats bekommen wir unseren neuen MC-Kater. Wir freuen uns schon und können die Zeit kaum abwarten.................

Hier mal ein Bild von dem süßen Kerl:

moz-screenshot.png

Uploaded with

• Rufus

Anzeige

• Rufus Beitrag #2
Der sieht ja nett aus! :-D
Dann wünsche ich euch viel Geduld beim Warten
und später viel Spaß mit dem Kleinen.
Ich freue mich schon auf weitere Fotos, wenn er da ist. :)

• Rufus Beitrag #3
Der sieht ja zum anknabbern aus. Goldiger kerl. Ja man kanns kaum erwarten bis sie zu einem kommen. Aber ruck zuck vergeht die Zeit. Das Tanjachen

• Rufus Beitrag #4
Hallo,

das mit der Geduld ist so ne Sache.....................Wir werden die Zeit schon umkriegen.
Auf unseren Aramis haben wir die kompletten 13 Wochen gewartet und das haben wir
auch geschafft. Auch wenn´s schwer fällt.

• Rufus Beitrag #5
Das glaube ich gern. Bei soooo einem süßen Tierchen fällt das Warten schwer. Der ist aber zu goldig. Wir erwarten natürlich ab Mitte n. Monats täglich neue Fotos. Das ist Dir doch wohl klar:grin:

Thema:

Rufus

Rufus - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten