24.05.2010 Rufus Beitrag #1 C claudia67 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo, Mitte nächsten Monats bekommen wir unseren neuen MC-Kater. Wir freuen uns schon und können die Zeit kaum abwarten................. Hier mal ein Bild von dem süßen Kerl: Uploaded with ImageShack.us
Hallo, Mitte nächsten Monats bekommen wir unseren neuen MC-Kater. Wir freuen uns schon und können die Zeit kaum abwarten................. Hier mal ein Bild von dem süßen Kerl: Uploaded with ImageShack.us
24.05.2010 Rufus Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 Der sieht ja nett aus! :-D Dann wünsche ich euch viel Geduld beim Warten und später viel Spaß mit dem Kleinen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos, wenn er da ist.
Der sieht ja nett aus! :-D Dann wünsche ich euch viel Geduld beim Warten und später viel Spaß mit dem Kleinen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos, wenn er da ist.
24.05.2010 Rufus Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Der sieht ja zum anknabbern aus. Goldiger kerl. Ja man kanns kaum erwarten bis sie zu einem kommen. Aber ruck zuck vergeht die Zeit. Das Tanjachen
Der sieht ja zum anknabbern aus. Goldiger kerl. Ja man kanns kaum erwarten bis sie zu einem kommen. Aber ruck zuck vergeht die Zeit. Das Tanjachen
25.05.2010 Rufus Beitrag #4 C claudia67 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo, das mit der Geduld ist so ne Sache.....................Wir werden die Zeit schon umkriegen. Auf unseren Aramis haben wir die kompletten 13 Wochen gewartet und das haben wir auch geschafft. Auch wenn´s schwer fällt.
Hallo, das mit der Geduld ist so ne Sache.....................Wir werden die Zeit schon umkriegen. Auf unseren Aramis haben wir die kompletten 13 Wochen gewartet und das haben wir auch geschafft. Auch wenn´s schwer fällt.
25.05.2010 Rufus Beitrag #5 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das glaube ich gern. Bei soooo einem süßen Tierchen fällt das Warten schwer. Der ist aber zu goldig. Wir erwarten natürlich ab Mitte n. Monats täglich neue Fotos. Das ist Dir doch wohl klar:grin:
Das glaube ich gern. Bei soooo einem süßen Tierchen fällt das Warten schwer. Der ist aber zu goldig. Wir erwarten natürlich ab Mitte n. Monats täglich neue Fotos. Das ist Dir doch wohl klar:grin: