• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neue Tortur für Oma

Diskutiere Neue Tortur für Oma im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schön das alles gut verlaufen ist. Knuddel Oma mal von mir.
  • Neue Tortur für Oma Beitrag #21
Schön das alles gut verlaufen ist. Knuddel Oma mal von mir.

• Neue Tortur für Oma Beitrag #22
Danke ;-)
Habe ich gerade gemacht und sie hat wieder "gequäkt" weil ich blöder Dosi sie dauernd damit nerve :lol:

• Neue Tortur für Oma Beitrag #23
Egal, da muss sie durch. Wo wir doch so froh sind....

Thema:

Neue Tortur für Oma

Neue Tortur für Oma - Ähnliche Themen

Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Haben eure Katzen FORL? Tierarzt sagt: Kein Problem.: Hallo liebe Katezenmamas und Papas, meine zwei Katerbrüder (3 Jahre) werden morgen beide wegen FORL operiert und da ich davon ziemlich überrascht...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Oben Unten