Tinka

Diskutiere Tinka im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich habe jetzt nur ein ild vom 2 Januar auf meinem PC gefunden. Ist zwar recht Schneelastig das Bild, aber ich denke meine Fellnase...
  • Tinka Beitrag #1
Joria

Joria

Hi zusammen,

ich habe jetzt nur ein ild vom 2 Januar auf meinem PC gefunden.
Ist zwar recht Schneelastig das Bild, aber ich denke meine Fellnase ist drauf zu erkennen.

Anhänge

• IMG_5089.JPG
    IMG_5089.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 4
  • Tinka

Anzeige

• Tinka Beitrag #2
Sieht fast aus wie meine verstorbene Gansha. Süßes Tier u soooooo knuffelig. Vorsicht!!!! Ich klau sie dir. Das Tanjachen

Thema:

Tinka

Tinka - Ähnliche Themen

Krause Schnurrhaare-Ursache?: Hallo zusammen, wie das manchmal so ist, guckt man seine Katze täglich an und plötzlich fällt einem was auf, das man vorher nicht wahrgenommen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Oben Unten