• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Niesen und tränendes Auge

Diskutiere Niesen und tränendes Auge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; mein kleiner hat vorhin 3 mal geniest und hat ein tränendes auge, weiß wer was das sein könnte? hab heute die heizung auf 3 runter gestellt und es...
  • Niesen und tränendes Auge Beitrag #1
J

Jazzro

mein kleiner hat vorhin 3 mal geniest und hat ein tränendes auge, weiß wer was das sein könnte? hab heute die heizung auf 3 runter gestellt und es war dann 3 grad kälter als sonst... könnte das damit zusammen hängen?

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #2
Hat er einen Zug bekommen? Offenes Fenster oder so was?
Meine waren letztens auch alle erkältet aber es war kein Katzenschnupfen!
Ist bei euch irgendwer erkältet??

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #3
ne bin nicht erkältet, und zug hat er auch keinen bekommen... könnt es vielleicht staub gewesen sein den er in sein näschen bekommen hat?

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #4
von der jahreszeit her könnte es auch pollenallergie sein.
einfach weiter beobachten

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #5
pollen allergie bei katzen?

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #6
die können sogar auf menschen allergisch sein

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #7
krass... also er hat nicht mehr geniest und die augen tränen auch nicht mehr

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #8
Das ist ja schön. Dann gucken wir mal, was er morgen Neues hat ;-)

• Niesen und tränendes Auge Beitrag #9
ja sorry... ich hatte noch nicht so viele kitten

Thema:

Niesen und tränendes Auge

Niesen und tränendes Auge - Ähnliche Themen

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten