Nein das ist nicht normal. Es ist alles ander als normal und ihr könnt mir glauben, dem Kätzchen keinen Gefallen getan zu haben. Momentan ist wieder Kittenzeit: In jedem zweiten Beitrag darf man lesen, wie Menschen aus zweitrangigen Gründen sich viel zu junge Kätzchen ins Haus holen. Ebenso bin ich nicht müde, in jedem zweiten Beitrag zu antworten: Gefälligst vorher informieren. Tiere sind keine Spielzeuge.
Und bei dem schlechten Katzenfutter von Whiskas ist das auch kein Wunder. Ernstahfte Gedanken hättest Du dir vorher machen sollen, nun sind schon einige -leider sehr wichtige- Sachen versäumt. Nun schau, dass Du den Kleinen gut päppelst. Der nächste Tierarzt besuch steht an: und zwar mit beiden Tigern. Bitte auch entwurmen lassen falls noch nicht geschehen. Die erste Impfung sollte mit der 9ten Lebenswoche erfolgen. Lass Dir alles weitere von deinem Tierarzt sagen. Bis dahin ist höchste Vorsicht geboten. Das Kleine ist viel zu jung von der Mutter getrennt worden und in meinen Augen noch garnicht soweit für die ganzen Sachen, die ihr ihm zumutet.
Das beste wäre sich nochmals mit den "Züchtern", Bauern oder wo immer ihr sie her habt, zusammenzusetzen und darüber zu reden -vlt. gegen Bezahlung- das Kätzchen noch mind. weitere 6 Wochen bei der Mutter zu lassen. Und wenn die Besitzer das Kleine nichtmehr wollen, dann vereinbart dass die Mutterkatze zu euch kommen kann. Man wird sich einig und kann so vlt. noch ein paar Dinge "schöner Gestalten".
Das Kleine ist mit der Situation völlig überfordert. Logischerweiße.
Liebe Grüße