31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #21 G Gast13634 Gast wie ich sehe verstehen wir uns...lächel leider wohnst du wirklich sehr sehr weit weg, denn dich würde ich auch gerne pers. kennenlernen!!!! aber wer weiß, lach vielleicht gibt es ja mal umstände die dazu führen.... lg Verena
wie ich sehe verstehen wir uns...lächel leider wohnst du wirklich sehr sehr weit weg, denn dich würde ich auch gerne pers. kennenlernen!!!! aber wer weiß, lach vielleicht gibt es ja mal umstände die dazu führen.... lg Verena
30.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Anzeige Schau mal hier:Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! .
31.05.2010 Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Och Verena, weit ist doch relativ :wink: Vielleicht kommst ja aus irgendwelchen Gründen mal nach Bayern, dann mußt vorbeikommen. In welche Richtung müßte ich denn streunern, um dich zu treffen?
Och Verena, weit ist doch relativ :wink: Vielleicht kommst ja aus irgendwelchen Gründen mal nach Bayern, dann mußt vorbeikommen. In welche Richtung müßte ich denn streunern, um dich zu treffen?