Meine kleine Luna mit ihrer Feundin!

Diskutiere Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! im Foto Studio Forum im Bereich Community; wie ich sehe verstehen wir uns...lächel leider wohnst du wirklich sehr sehr weit weg, denn dich würde ich auch gerne pers. kennenlernen!!!! aber...
  • Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #21
wie ich sehe verstehen wir uns...lächel leider wohnst du wirklich sehr sehr weit weg, denn dich würde ich auch gerne pers. kennenlernen!!!! aber wer weiß, lach vielleicht gibt es ja mal umstände die dazu führen....

lg
Verena

• Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! Beitrag #22
Och Verena, weit ist doch relativ :wink: Vielleicht kommst ja aus irgendwelchen Gründen mal nach Bayern, dann mußt vorbeikommen.

In welche Richtung müßte ich denn streunern, um dich zu treffen?

Thema:

Meine kleine Luna mit ihrer Feundin!

Meine kleine Luna mit ihrer Feundin! - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Luna und simba😍: Hallo ihr lieben Ein kleines Update zu Luna und simba Es läuft gut ,fressen getrennt, gehen aufs gleiche Klo obwohl eins da steht für simba...
Oben Unten