Katze weggerannt. Hilfe!!!

Diskutiere Katze weggerannt. Hilfe!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo knuddel, sag mal, ist der kater denn kastriert? wenn nicht ist er wahrscheinlich ein streuner und wird bald wieder verschwinden. Gruß, silke
  • Katze weggerannt. Hilfe!!! Beitrag #21
hallo knuddel,

sag mal, ist der kater denn kastriert? wenn nicht ist er wahrscheinlich ein streuner und wird bald wieder verschwinden.

Gruß, silke

• Katze weggerannt. Hilfe!!!

Anzeige

Thema:

Katze weggerannt. Hilfe!!!

Katze weggerannt. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Streß mit Nachbar's Katze: Hallo zusammen, ich bin langsam echt ratlos was ich machen soll - folgende Situation: Seit einigen Wochen ist irgendwo in der Nachbarschaft ein...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten