Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum

Diskutiere Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vermittelt.......................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Vermittelt.......................

• Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #3
Sind keine Birma Fans unter Euch?

• Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #4
bist du eigentlich sicher das diese überhaupt eine Birma ist? Denn die haben normalerweise weisse Füsschen und bei dieser ist alles weiss aber nicht die Füsschen.
Habe schon eine Birma und einen Halbperser sonst hääte mich das schon interessiert aber viel Glück noch das Sie gut vermittelt wird.

LG

• Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #5
Das ist eine lilac-taby-point und Sie hat Papiere vom Zuchtverband Deutsche Edelkatze e.V. Hinten hat sie 2 weiße Pfoten vorne nicht. Die weißen Pfoten sind ein Zufallsgen, das nicht alle Tiere automatisch bekommen.
Würdest du dich mit Birmas auskennen, hättest du sicher nicht diese Frage gestellt.:-D

• Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #6
Noch eine Info:
Der Zahnstein wurde letzte Woche entfernt.
Die Katze ist FIP FelV FiV negativ und topfit.

• Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum Beitrag #7
Die Süße ist heute in ihr neues zu Hause umgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum

Heilige Birma Kastratin mit Stammbaum - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Tragetaschen und Rucksäcke: Ich habe kein passendes allgemeines Thema gefunden, daher eröffne ich eines. Wenn es so etwas bereits gibt, bitte ich um Entschuldigung für die...
Birma und Thai/Siam?: Hallo zusammen, Ich wünsche mir in Zukunft wieder Katzen in meinem Leben und wollte mich daher früh genug über alles informieren. Mit Hauskatzen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten